Teufelsstier in Goldrand: AA Diablo 6.0 "oro elios" - outdoors 06/05/14

  • Sorry,aber muss sein: "Leider Geil" der Stier....:sehrgut:


    Weißt ja, wo der Name Lamborghini steht oder zu hören ist,bin ich nie weit von entfernt...aber halt auch öfters im Hintergrund und schweigend..:kichern:

  • Saugeil. Beim betrachten der Bilder des Originals war ich wegen der Farbe eher abgeschreckt - aber das was man jetzt schon sieht gefällt mir absolut gut :sehrgut:


    Aufgrund deines Modells gefällt mir jetzt sogar das Original :D

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Zuffenhausen ()

  • Dankeschön! :)


    Mir hat die goldene Farbe von anfang an unglaublich gut gefallen - und am Modell begeistert sie mich noch mehr! Der Glittereffekt ist wirklich gradnios! :sehrgut:


    So, natürlich war ich nicht untätig - das Teilelager auf dem Tisch findet schön langsam wieder zusammen.


    Die kultverdächtigen Scherentüren habe ich wieder eingepasst. Zum Glück passt alles wie angegossen:



    Natürlöich darf auch die Sondermodell-Plakette hinter dem linken kleinen Seitenfenster nicht fehlen :kichern: :



    Und hier das in der Teile-Anzahl deutlich geschrumpfte Teilelager :)



    Weiter gehts mit den Scheinwerfern und der "Hochzeit" zwischen Karosse und Chassis... :)

  • Is ja der Wahnsinn :freuen
    Da ist wirklich alles Top:sehrgut:
    Ich hätte da auch noch 2 Modelle die neuen Lack bräuchten :pfeifen:

  • So, nach einer arbeitsbedingten Zwangspause kann ich weitere Fortschritte zum Goldstier präsentieren. :) Schön langsam neigt sich der Zusammenbau-Prozess dem Ende zu - das Teilelager auf dem Schreibtisch wird immer kleiner... :kichern:


    Einsatz der Scheinwerfer:



    Und "Hochzeit" zwischen Karosse und Chassis. Bei diesem Bild habe ich den Lambo mal "angeblitzt" damit das Goldfunkeln von "Oro Helios" gut zur Geltung kommt:



    Und das ganze nochmal von hinten ohne Blitz, dafür mit untergelegtem Schraubenzieher-Griff, damit die Heckschürze zum Klebestellen-Trocknen ordentlich nach oben angedrückt wird... ;)



    So long! :winken:

  • Sodele... es ist vollbracht... ein paar kleine Anpassungsarbeiten fehlen noch... bis dahin darf der Goldstier vor edlen Tropfen auf seinem dicken Buch durchtrocknen. :)




  • Wie schon anderorts geschrieben, ich finde ihn vollkommen genial!
    Geile Farbe für den Stier! :sehrgut:
    101 von 100 Punkten!!!

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Da ich den "Stiergeborenen" schon live bestaunen konnte, darf ich sagen, dass die Bilder nicht mal ansatzweise wiedergeben, wie klasse das Teil wirklich aussieht! :sehrgut:


    Ich verneige mich vor deinen Lackierkünsten! :cool:

    Fluch der "Akribik"

  • Absolut schön geworden!!!


    Lackieren kannst wirklich, wahnsinn!!


    Hätte am Anfang nicht gedacht, dass Gold dem Stier stehen würde. Perfekt!:sehrgut:


    Kann ich mich nur anschliessen.
    Ich war ja anfangs auch skeptisch...schöne Farbe, nur für so ein brachiales Gerät zu "brav".
    Aber jetzt bin auch ich überzeugt, das sieht schon mächtig gut aus! :cool:
    Und das Finish (innen wie aussen) mit den ganzen Feinheiten und dem Erhalt des originalen Carbons ist traumhaft, besser geht's echt nicht. :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Habe den Thread von vorn bis hinten verfolgt und bin einfach nur sprachlos & begeistert :erstaunt:


    Leider fehlt mir für sowas die Ruhe und auch das Talent, aber zumindest kann man sich ja an deinem Goldstier erfreuen :sehrgut:

  • Ich durfte ihn ja schon an einigen Stellen bewundern und auch ich finde ihn schlichtweg atemberaubend! :sehrgut:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!