BMW 6er KAGO Breitbau

  • Handwerklich ein solches Kit zu erstellen, Respekt. :sehrgut:


    Von der Form her.... gefallen ist was anderes... :kichern: aber wenn es so war... :keineahnung:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Also ich bin eigentlich kein Fan von solchen Plaste-Bombern. Aber dein Modell sieht wirklich gut aus. Handwerklich eine tolle Arbeit. Und vom Gesamtbild her wie gesagt ein schönes Fahrzeug. Schade nur, dass die Heckschürze permanent mit Abgasen eingesaut wird. Nach 2 Std. Autobahn bei Tempo 200 fehlt da evtl. auch ein Stück;). Also den Auspuff hätte man anders legen können, aber sonst :sehrgut:!

    Dat Leben is kein Ponyschlecken !

  • Ach du sch..... Ist der "fett".
    Sauber und richtig brutal.
    Ich bin auch Grade mal wieder am lackieren und umbauen. Nur leider hab ich im Moment nur mein iphone und weiß nicht wie ich damit Bilder Posten soll.
    So 4-5 Vorstellungen von schönen bmws hätte ich da.
    Naja. Muss mein Laptop endlich mal wegbringen.


    Aber ich verfolge eure Umbauten trotzdem.
    Echt klasse, dein 6er


  • Lad dir mal die photobucket-App runter, dann meldest du dich da an, lädst deine Bilder dort hoch und stellst den Link hier rein.
    So mach ich das auch ab und zu.


    btt: Der BMW ist echt scharf. Ich mag die alten Breitbauten.
    Von welchem Hersteller das Ausgangsmodell?

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Das war ein Minichamps :kichern:


    Muß mich Korrigerien, Sorry war natürlich ein Autoart. UUppss:schämen:

    Hobby ist: Mit größt möglichem Aufwand den geringst möglichen Nutzen zu erzielen!

    3 Mal editiert, zuletzt von BMW_Freak_36 ()

  • schön fand ich die breitbauten nie, aber das modell haste sauber und schön umgesetzt, und damit gefällt es mir.:sehrgut::sehrgut::sehrgut:

  • Auch ich bin eigentlich kein Freund dieser Breitbauten, egal ob Rieger, Koenig oder sonstwas. Aber der hier kann trotzdem gefallen.
    Die Arbeit und das Ergebnis sind in jedem Fall beachtlich.


    Ich habe gerade einen Audi S5 auf dem Tisch, der zum RS5 werden soll aber mich treibt derzeit so überhaupt kein Elan zu den Spachtel- und Schleifarbeiten... :schämen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ich habe gerade einen Audi S5 auf dem Tisch, der zum RS5 werden soll aber mich treibt derzeit so überhaupt kein Elan zu den Spachtel- und Schleifarbeiten... :schämen:


    Das kann ich gut nachvollziehen, ich hab hier noch einen beachtlichen
    Haufen Schleifstaub auch meinem Arbeitstisch liegen der mich daran
    Erinnert wieviel Arbeit das Teil war und das ist nur vom Feinschliff,
    vom Dremelstaub mal ganz abgesehen aber das Ergebniss erfreut
    einen doch so sehr das man das alles gerne in Kauf nimmt oder... :pfeifen:

    Hobby ist: Mit größt möglichem Aufwand den geringst möglichen Nutzen zu erzielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!