Ferrari LaFerrari 1:8

  • Das Teil ist wirklich umwerfend.
    Wie gut, dass ich gerade saß...


    Ist aber auch unbezahlbar für Normalsterbliche, oder?

  • Ich war heute in München im Ferrari Store, da stand ein F12 von Amalgam für 5300,-€ herum...


    Sehen schon richtig toll aus!

  • Habe ja auch ein Foto, falls nicht erwünscht, tu ich es wieder raus...


  • In diesen Regionen war ich noch nie eingeklinkt... :kichern:


    Da stand auch noch ein California in Rosso Corsa herum. Für glatte 5000,- €uros. Ein Schnapper sozusagen... :P

  • Habe ja auch ein Foto, falls nicht erwünscht, tu ich es wieder raus...



    wow, der ist natürlich premium...gibts den dann beim Original dabei? :augenrollen:


    Lamborghini könnte das doch machen mit dem 1/8 Pocher Aventador...der kostet ja nur schlappe 600 eus. :cool:

  • Ja, die Dinger kenne ich auch...habe ich in dem Shop in M auch schon live gesehen. Und als leidenschaftsloser Ferrari-Fan ;) kann ich mit dem Grad meiner Beeindruckung auch ganz entspannt umgehen... :cool:


    Weiß Jemand aus was für einem Material diese Modelle gefertigt sind? Kam mir nicht wie Spritzguss vor, eher wie Kunststoff.


    Und zu den Preisen -> die sind doch reine Willkür! :D
    Für "fünf Schienen" bekomme ich ja einen "FG Evo limited Edition" mit 10 Jahren Zusatzgarantie....:D



    _________________
    Gegen Missverständnisse: Diese "Amalgam-Modelle" sind natürlich trotzdem der qualitative und optische Wahnsinn!

    Einmal editiert, zuletzt von E_Goldmann ()

  • Pssssst.........nicht dass Exoto von diesen Preisen erfährt........:cool:

  • Naja mit nem Nettoeinkommen von unter 10K kommt man bestimmt nicht auf den Gedanken sich so ein Model auf den Schreibtisch zu stellen. Ich denke eher die werden bei irgend welchen Firmenbossen ganz dezent im Büro platziert. Die haben auch den Vorteil das sie diese Deko steuerlich absetzen können. Ich denke das würde ich auch so machen. Für den Hausgebrauch wären mir die aber eindeutig zu groß.

  • Entweder so, oder mal ganz privat als absolutes Highlight eines Jahrzehnts könnte man sich so eine "Deko" mal mitten ins Wohnzimmer stellen... im Glaskasten auf einer 1,20m hohen Säule und von mehreren Spots beleuchtet damit die Gäste mal staunen können...:winken:

  • ...


    Aber bei 5 K klinke ich mich auch schon lange aus :erstaunt:


    zudem müßtest du 10 lambos verhökern, um platz für son 1:8 hobel zu haben.


    "HIER" gibt es noch andere modelle. was für schnäppchen. :kichern:

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • [quote='Maranello47','https://modelcarforum.de/forum/index.php?thread/&postID=377996#post377996']Wow! Ein fantastisches Modell :sehrgut:


    Ich hoffe ja auf 1:12! 288 GTO, F50 und Enzo gibts es ja auch im 1:12 Maßstab.[/QUOTE


    Er wird auch in 1/12 kommen, habe schon Bilder gesehen! Ist ab nächste Woche erhältlich und ist auf 499stk Limitiert!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!