graue Maus

  • Hallo alle zusamm


    Mal wieder wat von meiner wenigkeit ....


    BMW M3 Cabrio etwas tiefer mit roten Sätteln neuen Kennzeichen und Schnitzer Alufelgen.
    Reifen sind etwas zu flach ,aber ich hatte keine anderen ,hab dummerweise nur hinten die Flanke angeschliffen :augenrollen: .....


    Das Carbongrau kommt sehr gut rüber


    Look:















    mfG :)

    EatSleepRotary

    3 Mal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Schön, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Die Felgen passen zu der Farbe und die Innenausstattung macht das ganze Perfekt :sehrgut:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Tief und Breit, was?
    Hinten siehts etwas besser aus (auch wenn die Reifen zu schmal für die Felgen sind :D).


    Also schnell noch die anderen Reifen auch anschleifen.

  • Tief und Breit, was?
    Hinten siehts etwas besser aus (auch wenn die Reifen zu schmal für die Felgen sind :D).


    Also schnell noch die anderen Reifen auch anschleifen.


    ja hab leider kein passendes werkzeug da um die felgen etwas schmaler zu machen und leider auch keine reifen mehr die ich zuschneiden konnte...
    ja vorne an die reifen muss ich aufjedenfall nochmal ran ...


    Alex:
    :grimasse: :kichern:


    danke für euer Positives Feedback:)

    EatSleepRotary

    Einmal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Man :hitze::hitze:


    Dieser A***h, zum anbeißen. sieht hammer mäßig aus. Perfekt.:sehrgut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Steht voll Fett da


    genau das habe ich mir auch gedacht. ein richtig geiler m3, geile felgen, geile farbe, geile sättel!!! so muss das sein!

    Audi Siege in Le Mans: 2000, 2001, 2002, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010, 2011, 2012 - noch Fragen?

  • Rundum tiptop, selbst die angeschliffenen Plastikringe kann man hier mal durchgehen lassen. :sehrgut:


    Bei den Bildern fällt mir auf, ich muss mir auch mal einen Quadratmeter Dachpappe besorgen. :kichern: Der Untergrund wirkt einfach perfekt. :ja:


    Achso: es gibt kein Carbongrau, die Farbe nennt sich Spacegrau *klugscheiß*. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Die Mischung stimmt auf jeden Fall. Brutal schauts aus. Nur halt mit den Reifen würde ich mir echt noch was überlegen.


    Gib mir mal per PN die Maße durch, dann schau ich mal, ob ich da helfen kann.


    Gruß

  • Sparkling Graphit ist dunkler und gibt es zudem nicht für den M3. :stimmtnicht:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Bin zwar nicht so der Chromfelgen-Fan aber der Bimmer gefällt mir:)


    Das sind Polierte echt-Alufelgen :meckern: nix Chrom ;)



    Rundum tiptop, selbst die angeschliffenen Plastikringe kann man hier mal durchgehen lassen. :sehrgut:


    Ein Lob vom Meister:kichern: naja soviel wurde ja net gemacht ...




    Ich werde auch die restlichen BMW Embleme noch anbringen aber schön das er euch gefällt :)

    EatSleepRotary

    2 Mal editiert, zuletzt von Markes ()

  • wow ein klasse modell. farbe gefällt mir sehr gut. passt prima und felgen ist eine gute wahl :sehrgut:

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!