Seine Majestät Mr. Balboni der Weiße - Finished!

  • So, der Balboni ist mittlerweile fertig. Nachdem mich die Gestaltung des Heckspoilers nicht zufriedenstellen konnte (Decal ließ sich nicht über das Gehäuse der Rückfahrkamera legen), machte ich da alles nochmal komplett neu. :öhm:


    Und die neuesten Photos wollte ich euch nicht vorenthalten. Für die geforderten "Außentür-Bilder" ist es mir momentan zu ungemütlich - und eine würdige Location habe ich auch noch nicht gefunden... ;)





  • Tja, da wird selbst Signore Balboni neidisch! :kichern:
    Ich finde ihn rundum gelungen! :sehrgut:
    Vor allem weil mir die Farbkombination hier noch mehr zusagt als orange/weiß.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • hast du zwei mit einem streich gemacht oder muss der nun wirklich jetzt gehen?

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Martino... isch nix habe Schuld! Isch habe dir nur eine Angebot gemakt, das du nischte ablehne konntest...capisce?


    Und da du disch nix wende kannst gege die Commendatore, nun du musst kucke, wie du kannst besorge die Kohle...


    ...Martino... du makst die Commendatore sehr gluklisch!



    :kichern:

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • jow - der is chic !

    Dieser Beitrag besteht zu 100% aus handelsüblichen, glücklichen Elektronen, aus regenerativer Erzeugung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!