560 SEL - ENDLICH!

  • Ein jahrelanger Wunsch hat sich erfüllt: der gute alte 560 SEL (Norev) ist heute bei mir eingetroffen.:freuen: DIE klassische Farbe, Teppich, schöne Verarbeitung zu einem vernünftigen Preis - Mercedes-Herz, was willst du mehr? Hier die Bilder:









    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Endlich ist das richtige ;)
    nachdem ich nur das Sondermodell in Gold gesehen hab, hab ich schon befürchtet der normale käme noch später,...puh :hitze:


    Es ist wirklich ein ansehnliches MOdell ;) aber was mich ziemlich strt, sind diese Löcher in den Scheinwerfern?!
    Das sieht nicht so schön aus :/
    Ansonsten kann man aber n icht meckern, der wird aufjedenfall auch bei mir bald stehn ;)

  • Hm,so richtig bin ich mir noch nicht schlüssig ob er mir gefällt oder nicht. :hä:


    Aber lass dich mit dem nicht erwischen.Dir ham se vorn heimlich die AU-Plakette abgekratzt. :kichern:

  • ein sehr schönes Modell. Echter Klassiker. Gut aufbewahen, der Wert kann ja nur noch steigen :)

    E36 M3 1:18 Liebhaber :-)

  • Endlich ist das richtige ;)
    nachdem ich nur das Sondermodell in Gold gesehen hab, hab ich schon befürchtet der normale käme noch später,...puh :hitze:


    Es ist wirklich ein ansehnliches MOdell ;) aber was mich ziemlich strt, sind diese Löcher in den Scheinwerfern?!
    Das sieht nicht so schön aus :/
    Ansonsten kann man aber n icht meckern, der wird aufjedenfall auch bei mir bald stehn ;)


    Der goldene Trümmer von MCW geht ja mal gar nicht.. Und CMC hätte ihn bestimmt besser hinbekommen, aber für unter 50.- Mücken geht das voll in Ordnung.


    Aber lass dich mit dem nicht erwischen.Dir ham se vorn heimlich die AU-Plakette abgekratzt. :kichern:


    Huch! Diebe! Wegelagerer! Banditen!:erstaunt:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Sieht doch sehr ordentlich aus! :)


    Die Löcher an den Scheinwerfern muten dann allerdings wirklich ein wenig eigenartig an :öhm:

  • naja ich warte auf meinen noch jeden Tag.
    Ich hab mir schon einige Bilder angesehen und muß sagen im Großen und Ganzen ist er in Ordnung für den preis, allerdings hätte man zumindest den Frontgrill mit durchbrochnen Waben darstellen können und die Räder und Scheinwerfer etwas gefälliger gestalten können.
    Warum allerdings sowohl das Werbemodell als auch das Shopmodell blau sein müssen, frag ich mich :dumm:
    Es gibt doch auch noch andere Farben.
    Aber man muß ja nicht alles verstehen ;)

  • So schlecht schaut der gar nicht aus. :sehrgut:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Gefällt mir nciht.


    Die Front- und Heckleuchten erreichen nicht annähernd die Klasse des 190er von AA und besgter 190er ist schon einige Jahre alt.


    Ich werd mit Norev einfach net grün, günstiger Preis hin oder her :keineahnung:

  • Kann mich michamel nur anschließen. Sieht nicht schlecht aus.

    "Innovation comes not from knowing, but from not knowing"

    Einmal editiert, zuletzt von Stripes ()

  • Autoart ist eine ganz andere Liga, auch im Preis.
    Den 450 SEL von Revell find ich auch besser, ist aber auch etwas teurer.
    Mit einem Minichampsmodell kann der W126 aber durchaus mithalten.
    Wenn ich sehe, was die teilweise zusammenproduzieren und für Preise haben, da kann sich der 560 SEL locker sehen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von ckle ()

  • So allgemein würde ich nie formulieren.


    Ich hab direkt ein Beispiel von AA genannt.
    Auch AA hat Reinfälle, aber bei Norev sind die Modelle durch die Bank net sonderlich pralle in meinen Augen.


    Was sollen bsp. die Klebepunkte in Front- und Heckleuchten :menno:

  • Der W126 würde von Autoart bestimmt das doppelte kosten.
    Man muß halt Abstriche machen.
    Und vor einigen Jahren war alles irgendwie noch erschwinglicher.
    Der 190er würde heute auch mehr kosten, käm er als neues Modell.
    Sicher gefällt mir auch nicht jedes Autoartmodell, aber dann liegts am Modell generell oder die Form ist mißraten. Ich kann aber nicht von einem Modell in der 50,- Euro Klasse Perfektion erwarten.
    Norev hat für mich das grösste Problem bei den Rädern, obwohl das auch schon besser geworden ist. Aber die Modelle ansich sind nicht schlecht.


    Die Klebepunkte finde ich auch nicht schön, die hat aber Minichamps als Premiumhersteller ebenfalls. Da akzeptiere ich das noch viel weniger

    2 Mal editiert, zuletzt von ckle ()

  • Hmm, wo motzen denn da jetzt alle an den Scheinwerdern rum?:öhm:
    Die sehen für mich völlig ok aus... Die zwei kleinen dunklen Punkte in den Blinkern sind gemeint, oder wie? Geht doch eigentlich auch noch...
    Wichtig ist doch, daß die Proportionen stimmen. Was will man mit einem sauteuren, superpräzisen High-End-Modell, daß leider nicht aussieht wie das Original? Z.B. der GMP Camaro von vorne...

  • wow schaut echt Schick aus :sehrgut:


    Norev hat tolle arbeit geleistet, besonders der Innenraum und für das Geld kann man hier nichts falsch machen

    Bleibt länger im Gedächtnis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!