Nissan Skyline JGTC Test Car ....after test

  • Hallo


    hier mein erstes Modell für das neue Forum!


    Hab den Skyline mal ordentlich in die magel genommen:freuen:


    Da mir die Finish Line Modelle von Exoto so gut gefallen hab ich das hier einfach mal versucht.


    Noch nicht perfekt aber ich bin vorerst zufrieden!


    Vorab, die Felgen sind so sauber, weil er gerade aus der Box kommt, "verarztet" wurde und neue Reifen bekam:P


    hier die Bilder










    hier das verarztete Auge



    hier noch ein kleiner Photoshop gag;)



    viel Spass beim gucken und Posten:sehrgut:

  • ich habe zwar nicht so viel ahnung von der technik mit der dieser "schmutzeffekt" erzeugt wird, aber ich würde mal sagen das an manchen stellen, zu punktuell gesprüht(?) wurde!
    aber sonst sieht es eigentlich nicht schlecht aus!



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Ich find ihn sehr gelungen. Mir gefällt er.
    Ist halt mal was anderes als immer die perfekt sauberen und gepflegten Autos. :)

  • Also Spritzwasser ham die ja trotzdem!


    Mir gefällt er ehrlich gesagt ganz gut, naja an der einen Stelle bissl zu viel, an der anderen Stelle zu wenig Dreck. Wüsste nicht wie so viel Dreck auf die Tür kommen soll.

  • Finish Line Modelle sind was Feines,allerdings hätt ich die Frontscheibe im Scheibenwischerradius etwas sauberer gestaltet,damit der Unterschied besser rüber kommt.


    Das Heck noch etwas dunkler,sowie die Tür im Bereich des Auspuffs.
    Ein paar Kratzer am Fahrzeug sind nicht verkehrt,sehr schön ;)


    Im Bereich der Tankanlage hätt ich noch eine leichte Spritspur hinterlassen,sowie von den Radhäusern nach hinten hin etwas dunkler.


    Aber ich will ja nicht nur meckern,hab mich ja selbst schonmal an sowas versucht und weiss daher,dass es nicht so einfach ist :)


    Ein hübsches Unikat ist es auf jedenfall geworden ;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • @ Mr GTR


    das mit der scheibe ist ne gute idee...


    mal gucken ob ich das nochmal mit DLE oder sowas machen kann


    aber bleibt nicht der letzte


    bei unserem laden sind die anderen JGTC auch runtergesetzt


    da will ich mir noch ne supra und nen honda holen

  • Also können wir davon ausgehen,dass es weitere Finish Line Modelle von dir geben wird :sehrgut:
    So in etwa meinte ich das mit der Frontscheibe:


    Oder du verschmierst die Scheibe im Scheibenwischerradius etwas(Ölfilm,Reifenabrieb) und machst die Felgen noch,dann ist's wirklich after race :)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Edited 2 times, last by Skyline GTR ().

  • die Idee finde ich ja nicht schlecht, die Umsetzung hingegen ist nicht soooooo gut gelungen.


    Ich würde den Schmutz nicht so gleichmäßig am Fahrzeug verteilen sondern wirklich nur an exponierten Stellen. Und die Scheiben auf alle Fälle klar machen, so lässt dich kein Mechaniker wieder auf die Strecke;)

  • Also mir gefällt er seht gut :sehrgut: Felgen hätte ich zwar auch noch etwas verschmutzt und die Reifen bisschen 'abgenutzt'... aber sonst ne sehr schöne Arbeit :)

  • Ich finde er sieht super aus, besonders das kaputte Licht vorne gefällt mir.
    Ich hätte aber die Reifen und Felgen auch "schmutzig" gehalten!


    MFG

  • Finde die Idee echt klasse! auch der Dreck passt! war halt ein after rain race!
    Das Licht ist wirklich genial!:sehrgut:
    Großes lob von mir!


    LG ND

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!