Viola Hongkong zum dritten!

  • Bei Ferraris bin ich immer dabei. Und der 488er selbst ist ja schon ein Schmuckstück. Ich bin richtig Neidisch. Die Lackierung macht durchaus was her. Hoffentlich kaufst du dem Rest von uns die ganzen Modelle nicht vor der Nase weg :kichern:

  • Bei den ganzen Pistas, die ihr hier vorstellt, werde ich so allmählich auch zum Fan. Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann muss ich mir auch Mal einen suchen :sehrgut:

  • Es sind schon immer regelmäßig welche auf ebay und Kleinanzeigen zu finden. Man muss halt nur bereit sein, die dort aufgerufenen Preise zu zahlen. Einige stehen schon seit Monaten drin, da sind die Preise auch deutlich zu hoch angesetzt. Auf Kleinanzeigen war bis gestern ein weißer Spider, das war aber eine Fake-Anzeige.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!