Neuanfang 1:18

  • Endlich !! :S Endlich ist der Tischler aus seinem Winterschlaff erwacht und hat die Vitrinen zusammengebastelt. Sie sind 1,80 m hoch und 23 cm tief. Unten gibt es bischen Stauraum für die Verpackungen. Die Höhe der jeweiligen Regalfächer ist 12 cm und die Breite ist 70 cm. Da passen locker 2 Modelle ins jede Fach, bischen angewinkelt. Und jetz nur noch sauber machen und vollmachen :whistling:


    20230317_151955zmfl8.jpg

  • Gefällt mir ebenfalls gut. Ich denke bei 70 cm breite passen auch mal 3-4 Modelle rein, immer noch "angewickelt" :sehrgut:

    (wobei mich das Einräumen daran erinnert dass ich in nächster Zeit einem Bekannten helfe....da kommen dann 2'000 Modelle in Vitrinen :fp:)


    Viel Spass beim Einrichten und danach geniessen

  • So, und die erste Vitrine ist voll. Da fehlt noch der alte weisse Countach und der Miura. Ich kann jetzt den Miura S von Kyosho für 180 Euro in OVP haben, aber die Augenwimpern an dem S Modell gefallen mir irgendwie nicht, da muss es schon der SV sein.


    20230318_1047445oc5h.jpg

  • Die zweite Vitrine ist fertig. Da habe ich ein Platz beim F50 freigelassen, weill da muss für mich das schönnste Ferrari aller Zeiten rein - der F40 :love: . Ich bin schon schwer am überlegen die neuaflage von Kyosho vorzubestellen. Wie das mehrere von Euch kennen , man setzt ein Preislimit. Am Anfang war es für mich cca. 100 Eur, mitlerweile bestelle ich schon für über 200 Eur. Wenn das so weiter geht, lande ich noch bei BBR und Co. =O , aber das würde mein Finanzberater wahrscheinlich nicht überleben ;( . Der zweite freie Platz bei Bugatti ist für ein neuzugang, der schon auf der Reise ist.


    20230318_133856nxea5.jpg

  • Sehr schöne Vitrine. Gefällt mir richtig gut.

    Aber wenn du weiter in diesem Tempo sammelst kannst du schon mal die nächste Vitine in Auftrag geben. :zwinkern:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Schön mal so viele aufgeklappt im Display zu sehen, das hat weniger Parkhaus Atmo.


    Die ganz dicken SUVs oben, die teils über 40 Jahre alten Formen von Bburago unten, der Fokus auf die Neuen.

    Komischerweise gefällt mir der SF90 in der Vitrine recht gut, obwohl ich die neueren Ferraris mit den platten Lamper gar nicht so dolle finde.


    Der Dino 246 mit doglegs... den bekomme ich grade nicht einsortiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • Der Dino 246 mit doglegs... den bekomme ich grade nicht einsortiert.

    könnte der Anson sein,steht auch bei mir,allerdings mit HW parts.Ist aber ein guter Dino,gefällt mir

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Hatte ich in Verdacht, aber den hab ich 30 Jahre wieder weg, der ist echt aus der Wahrnehmung verschwunden... der hatte seltsame Reifen, sonst ganz ok in seiner Zeit.

  • wobei der Stauraum für die OVP,s nicht lange reicht ^^

    Das stimmt schon jetzt, da kommen nur die "hochwertigen" Verpackungen rein, die anderen sind schon im Keller


    Sehr schöne Vitrine. Gefällt mir richtig gut.

    Aber wenn du weiter in diesem Tempo sammelst kannst du schon mal die nächste Vitine in Auftrag geben. :zwinkern:

    Zum Glück habe ich Sie ja eigentlich für 3 Stck in einer Ebenne gedacht, aber auch dann wird es in Paar Jahren Brenzlich =O und bei dem Tempo von dem Tischler sollte ich schon eine Vorbestellung machen ^^


    Der SF90 ist ja auch eine Signature Edition !! 8|;)

    Genau wie der "Doktor" geschrieben hat, es ist ein Anson.

    Ich bin nicht der grösste Ferrari Fan, das sieht man auch an der Sammlung. Ehrlich gesagt gefallen mir die alten Ferraris mehr als die neuen und da ich aber der grösste Lamborghini Fan bin und da die beiden Herren sich nicht leiden konnten, bin ich im Ferruccio Lager. :evil: "irony off"

    2 Mal editiert, zuletzt von Romaniusa ()

  • Hallo Sammelverrückte :S . Die Containerschiffe sind schneller als der Tracking. Heute ist ein weiteres Modell aus übersee angekommen und wieder ein GTAutos. Diesmal ein wunderschönner Bugatti Chiron in blau. Da hat mal wieder die Marke GTAutos einen tollen Job gemacht. Für ein Preis von 85 Eur produzieren Sie eine Qualität und Masse, was die meisten nicht für 200 Euro hinkriegen. Es ist schon sehr schade dass Sie so ein kleines Sortiment haben. Was mir am meisten bei diesem Modell gefällt ist die blaue Farbkombination und das Perleffekt. Es sieht einfach geil aus. Das Interieur macht auch einen sehr guten Eindruck und die Farkombi passt Perffekt. Das Carbon ist auch sehr gut abgebildet. Ich habe mich wieder verliebt <3 . Am Ende noch ein Gruppenfoto mit dem Rekordauto von Bburago.


    20230322_1735055gclb.jpg20230322_173524hvchu.jpg20230322_173543pti2f.jpg20230322_1736249ef1v.jpg20230322_173708xcdbm.jpg20230322_1739074ydt3.jpg

  • Steht gut da und scheint auch recht ansehnlich umgesetzt, ich hab da schon schlechtere Versionen gesehen.

    Das "Bugatti-Blau" ist natürlich ein Klassiker. :sehrgut:


    Viel Spass damit und Danke für die Vorstellung

  • Heute ist mal wieder ein Packet aus Deutschland eingetrofen. Diesmal ein Ebay-kleineinzeigen Kauf. Wie bei mir schon üblich :huh: 8) ein weiterer Autoart Modell, diesmal der Bugatti Veyron EB 16,4 in rot mit der Serial No. 1322. Autoart typisch ist das Model auf einem sehr hohen Niveau was die Verarbeitung, Detaillierung, Lackierung angeht. Algemein kann man mit dem von GTAutos Chiron gut vergleichen. Ich habe übrigens fast den Heckspoiler abgerissen, bis ich das Auto von unten angekuckt habe und den Verriegelungsknopf gefunden hab =O


    20230404_190629mdcou.jpg20230404_190650v9fed.jpg20230404_190714hwcnx.jpg20230404_190739vwds2.jpg20230404_190836xpi21.jpg20230404_1909129ufsz.jpg

  • Uih,tolles Modell das auch noch auf meiner Fahndungsliste steht.Kam bisher immer ein anderer dazwischen.

    Gefällt mir gut in rot/schwarz und wäre auch meine erste Wahl.


    Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen!!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Schönes Modell. Ich mag den Veyron vom Design einfach, der erst einfach so unaufgeregt. Und AutoArt hat das Modell klasse umgesetzt. Steht bei mir in u.a. blau/schwarz und ich finde die klassischen Farbkombinationen richtig gut.

    Viel Freude mit dem Modell und danke für's Zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!