Ferrari 275 GTB/C 24H France 1966

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    CMC
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Als vierte Rennmodell ist für mich heute der schönste Ferrari 275GTB/C angekommen. Herzlichen Dank an Hardy für dieses schöne Modellauto.

    Die Abdeckung für die Zusatzscheinwerfer hatte ich beim Bilder machen weg gelassen, da ich mich wegen aufkommenden Regen beeilen musste. Nicht das das gute Stück noch nass wird.


    44724528ma.jpg


    44724529pd.jpg


    44724530xl.jpg


    44724531ce.jpg


    44724532ll.jpg


    44724533xc.jpg


    44724534md.jpg


    44724535wr.jpg

  • Glückwunsch zu dem wirklich schönen Modell. ich hatte es vor einer Woche auch schon in den Händen und bin noch am überlegen :)

    Die Details und Farbgebung gefallen mir sehr gut.


    Danke für's Zeigen und viel Freude damit

  • Le Mans 66?

    Würde gut in meine Sammlung passen, ist ein tolles Teil.

    Die Rennversionen gefallen mir besser als die Straßenversionen und in rot mit NART-Dekor ohnehin ein Klassiker.

  • Auch eine optisch gelungene Version.
    An dem gefällt mir der Chrom-Tankdeckel hinten rechts besser als der, unter dem Heckdeckel versteckte Tankdeckel des CMC-211.

    Bei Deinem scheint auch das recht(est)e Endrohr etwas zu weit nach oben gerichtet zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!