Columbo vs Tom Cruise

  • Da ich mich nebenbei auch mit Figuren fast aller Art beschäftige ( Druck und Bemalung ) , hier mal die besten Scans.


    Peter Falk als Columbo


    Das Vorbild für diese Figur steht übrigens in Budapest als Bronze Stazue.

    Hier der Wiki Link : https://en.wikipedia.org/wiki/Columbo_statue_(Budapest)


    Tom Cruise als Rennfahrer Cole Trickle


    Columbo und sein Hund sind mittlerweile auch schon fertig. An dem Fahrzeug wird noch gebaut.


    Hierschon mal paar Bilder :


    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Ich bin beeindruckt. :oehm: Insbesondere Herrn Columbo nebst treuem Vierbeiner finde ich großartig. :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Hessebembel ()

  • Ich schließe mich Christoph an ... Columbo ist einfach sehr gut getroffen. Man erkennt ihn sehr gut. :thumbup:

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Gratulation, Grossartig gelungen :winken::freu:

    Sowohl Columbo als auch "Hund" sind wie aus dem Leben gegriffen. Aber auch Tom Cruise sieht echt genial aus. :sehrgut:


    Danke für die Vorstellung


    Ach ja.....eine Frage hab ich noch...... :haha:

  • Sehr sehr geil :sehrgut: Die Gestaltung ist dir wirklich hervorragend gelungen.

    Darf man fragen wo du die Daten dafür her hast? Ich finde zwar die Scans, aber leider gibt es dort keinen Download mehr.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Ich als Vorsitzender meines eigenen Columbo-Fanclubs muss leider ein bisschen meckern: man erkennt ihn eigentlich nur wegen seiner Garderobe und der Zigarre so gut. Das Gesicht sieht Peter Falk mal so überhaupt nicht ähnlich. Das Problem hat die Original-Statue in Budapest allerdings auch, insofern ist es nicht dein Fehler.


    Handwerklich von der Bemalung her sind die beiden allerings einwandfrei – bis hin zu den schmuddeligen Schuhen, die er sich in der Folge "Wenn der Eismann kommt" ruiniert :kichern: . Ich bin gespannt auf den Peugeot!

  • Darf man fragen wo du die Daten dafür her hast?

    Die Daten habe ich vom Besitzer der Dateien.

    Daher gibt es auch keinen direkten Download Link dafür.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!