KILO works AUDI RS6 C8

  • Besten Dank - ich konnte auch nicht widerstehen und habe zugeschlagen. :-)


    Inkl. Steuer und Versand bin ich allerdings schon bei knapp 170 Euro gelandet....

  • Ihr könnt mir jetzt bitte nicht die schuld geben das ich euch Genötigt habe Geld auszugeben 😂

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Ich finde schon, dass Du da die volle Schuld trägst…. :haha: :haha: :haha:

    Es gibt ja nun auch den RS6 C7 wohl auch von dem Hersteller. Auch mit den gleichen zu öffnenden Teilen + Dachbox. Der scheint auch neu auf dem Markt zu sein, oder irre ich da?

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Der erste Zustelltag war der 5.1.22. Jetzt ist der 16.2.22 als Termin angegeben. Der A6 ist jetzt in Deutschland bei der Zollabfertigung. Bin mal gespannt, wie lange die brauchen.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ich wollte jetzt nicht noch eine extra Vorstellung wegen einer anderen Farbe machen. Um die Sache rund zu machen, möchte ich Euch meinen schwarzen RS6, der nun doch schon am 10.01.22 an kam, zeigen. Ich hoffe, Stephan, Du hast nichts dagegen. :zwinkern:


    42836641jy.jpg

    42836642oa.jpg

    42836643va.jpg

    42836644uu.jpg

    42836645hg.jpg

    42836646ga.jpg

    42836647pr.jpg

    42836648ch.jpg

    42836651vr.jpg


    Zu dem Modell selber gibt es ja nicht mehr viel zu sagen. Qualitativ finde ich ihn in der Liga bei Norev, Kyosho und Richtung AutoArt wieder.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ne, den kann ich mir nicht leisten. Ist dann doch ne Nummer zu groß. 🤣

    Der Lack ist nicht so dick wie es auf den Bildern aussieht.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ja, das täuscht, weil der Lack vom Glanz sehr gut ist.

    Ich habe jetzt auch noch den Vorgänger C7 in Blau bestellt. Mal sehen, wie der ist…..

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!