911 Terror - Die Grünen - Achtung, enthält 1:24 und Fine And Xtreme

  • Maßstab:
    1:24
    Hersteller des Modellautos:
    Welly
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    Heute ist mein Welly FX (Fine And Xtreme, denen fällt echt nix g'scheits mehr ein) 911 Turbo eingetroffen.

    Er sieht aus wie das Auto von Mr Bean wenn er reich wäre.

    Wirklich erstaunlich ist, was man bei Welly für einen Zwanziger an Modell bekommt.











    Er gesellt sich somit zu meinem einzigen anderen 911er, den Carrera RS, ebenfalls von Welly, aber aus der Porsche Museum Edition, in der er in "Chartreuse" erhätlich war.











    Und hier beide zusammen, zum Vergleich.





    Truss the Turkey

  • Es ist schon erstaunlich, was in dem kleinen Maßstab für wenig Geld machbar ist.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Aber echt.

    Weitere Vorteile sind, daß ich 12 bis 16 Stück von denen unterbringen kann, wo zwei 1/18er hin passen und eine Regaltiefe von 30cm ausreicht.

    Truss the Turkey

  • Kann nur zustimmen. Beide Modelle haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Den turbo finde ich noch besser als den RS, und ich habe mir den vor ein paar Jahren daher auch gleich in mehreren Farben gegönnt. Unter anderem auch diesen hellgrünen. Die Farbe heißt bei Porsche lichtgrün und wurde 1975 - ich habe nachgeschlagen - genau ein einziges Mal auf einem turbo 3.0 lackiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!