Peugeot 405 Touring Car

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Otto
    Marke des Vorbildes:
    Peugeot 405 Supertourenwagen

    Da isser nun...
    Mit Stoffgurten, Haubenverschlüsse aus Ätzteilen, satten Lack.

    Bissl schmale Spur hat er, etwas unterlaufene Kanten.

    Sonst, :thumbup:



    3axq-88t-bb0a.jpg




    3axq-88v-ec98.jpg


    3axq-88w-d787.jpg


    3axq-890-9cfc.jpg


    3axq-88x-16f1.jpg


    3axq-88y-62ff.jpg


    3axq-88s-499a.jpg


    3axq-88u-3f03.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Hast Du den Thread bewusst doppelt erstellt? :hae:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Nein, habe ich nicht, es kam eine Fehlermeldung, beim zurückgehen und nochmaligen erstellen dauerte es wieder ewig, wieder Fehlermeldung aber 2x das Thema zu sehen. :?:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Dann hatte wohl der Datenbank-Server kurz gehakt. Ich hatte nämlich beim Aufruf des Threads ebenfalls 2x sofort Fehlermeldungen (und keine Erklärung dafür).

    Offenbar wurde anschließend auch der erste Thread dann aus dem Cache heraus noch gespeichert. :hae:


    Gut, dann lösche ich jetzt den anderen Thread.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Sehr schönes Modell, Otto hat es wieder mal gut hingekriegt. Ich habe auch überlegt ob ich den reservieren soll und habe es dann gelassen. Irgendwie hat der gelbe 406 mit der Bierreklame noch ein wenig mehr Sex-Appeal :kichern:

  • Schön das Otto sich den Tourenwagen annimmt,der Laguna kommt ja auch noch.

    Jetzt noch ein paar verschiede Designs und Fahrer,da würde ich schonwieder schwach werden.

    Viel Spass mit deinem Modell.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ganz hübsch, der Autowagen.

    Wegen Stance: Also ich habe speziell dieses Kandidaten Vorbild hier nicht vor Augen, aber da der vermutlich so ist wie das sonstige, was man an 90s Tourenwagen schon mal gesehen hat, dann müsste man für die perfekte Stance das Resine papierdünn fräsen, ein Problem, dass man als Umbauer ja auch schon mal hatte. Und diverse Diecast-Produzenten auch.

    Oder man schneidet die Räder oben ab und klebt fest. :kichern:

    Und da komme ich zu meiner Frage: Der Automat hier hat ja ordentlich Sturz.

    Wie haben die das gemacht: Nix drehbare Steckachse hier?

    Weil festgeklebte Räder tät mich stören dolle das.

    Und für alle, denen die obligatorische Frage auf den Lippen brennt: Selbstverständlich spiele ich mit den Modellen auf dem Spielteppich, was denkst du denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!