Lamborghini Huracan GT3

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    AutoArt
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini Huracan GT3

    Die Straßenversionen des Lamborghini Huracan von Autoart werden ja schon eine ganze Zeit lang zu attraktiven Konditionen angeboten. Nun auch die GT3-Variante. Diese hatte ich schon länger auf dem Schirm, stellt sie doch - wie der Kieferorthopäde sagen würde - einen schönen Lückenschluss in meiner Sammlung dar. Doch der normal aufgerufene Preis … hm … war es mir dann doch nicht wert, weil ich so manch zweifelhafte Rezension gelesen hatte.

    Nun aber, bestellt, die Verpackung geöffnet und: erstmal positiv überrascht: Die Farbe sieht klasse aus und die Details sind gut wiedergegeben. Ja, es ist eine knarzende Composite-Karosserie, was zu einem Rennwagen aber ganz gut passt. Der Heckspoiler thront dafür auf detaillierten Metallfüßen. OK, die Gurte sind die üblichen Autoart-Plastikstreifen, also Schwamm drüber, denn der restliche Innenraum ist schön reproduziert. Leider lassen sich nur die Türen öffnen. Umso schöner ist, dass man durch die Lüftungsschlitze der Motorhaube Details sehen kann. Auch die übrigen Gitter sind durchbrochen. Trotzdem schade, dass die Motorhaube nicht abnehmbar ist…


    BRA_7689_bb.jpg

    BRA_7699_bb.jpg

    BRA_7702_bb.jpg

    BRA_7694_bb.jpg

    BRA_7696_bb.jpg

    BRA_7715_bb.jpg

  • Bei dem überlege ich auch schon hin und her,weil er mir sehr gut gefällt.

    Die geringen Öffnungs-Optionen haben mich bisher aufgehalten.Aber der Preis ist auch hier sensationell.Ist der gelbe direkt mit eingezogen oder gab es den schon bei Dir?

    Da würde ich mich über einige Bilder freuen,da ich zwischen rot und gelb unschlüssig war🤗

    Der GT3 sieht echt stark aus,Danke für die aussagekräftigen Bilder

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Der GT3 gefällt mir ausgesprochen gut. Meiner kam gestern auch an. Die Lackierung ist top, dazu geschwärzte Fugen...

    Leider sind bei meinem die ganzen angedeuteten Motorteile im Heck lose, samt Auspuffanlage, und der Anschlussstutzen für die Hebeanlage ist abgebrochen. Bei deinem schein ja alles in Ordnung zu sein, oder?

  • Danke euch für die Reaktionen.


    Ja, meiner sieht gut aus und hat keine (offensichtlichen) Macken oder Fehler.


    Da würde ich mich über einige Bilder freuen,da ich zwischen rot und gelb unschlüssig war🤗

    Die Fotos von der Serienversion habe ich in meinem Sammlungstread gestellt.

  • Ich verstehe diese Hybridmodelle nicht wirklich. Entweder geht alles auf oder alles bleibt zu. Aber nur die Türen und sonst nichts, ist nicht Halbes und nichts Ganzes.


    Dir gratuliere ich zum Neuzugang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!