RWB Royal Blue

  • Nachdem boxer-driver sein Ignition Gespenst vorgestellt hat und eine kleine Diskussion stattfand bezüglich der ,sagen wir mal , Qualität der einzelen Hersteller , wollte ich euch mein aktuelles Umbaumodell präsentieren.

    Wie meist, auch hier , diente mir als Basis ein GT-Spirit Modell.


    Einiges habe ich dran gemacht, wie z.B. Neulackierung , Goldchromdecals , Räder usw. .


    Aber damit will ich euch nicht langweilen.

    Deshalb Bilder,Bilder, Bilder.





    Leider kann ich als Kontrast kein Ignition Modell als Vergleich dazustellen. Aber ich denke , meiner brauch sich nicht zu verstecken.

    Oder was meint ihr ?

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Klasse !

    Die Farbkombi mit den Felgen ist edel.

    Die Sauberkeit Deiner Arbeit ist ja selbstredend....


    P.S.: Ich habe heute Nachmittag im www nach genau so einem Feuerlöscher gesucht.

    Ich befürchte, der ist so nicht zu kaufen und stammt aus Deiner Produktion ? ;(

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Aufschneider ()

  • Der Aufschneider

    Der Feuerlöscher ist so von GT-Spirit. Ich habe ihn nur neu positioniert und mit einem Gurt versehen.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Wie immer eine saubere Leistung von dir :sehrgut:


    Der 911er macht rundherum eine tolle Figur; die Farbe und die Felgen passen wirklich wie Ar... auf Eimer zusammen und auch der Innenraum ist perfekt :freu:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ein weiterer perfekter 993 RWB aus Deiner Produktion. Es passt wieder alles zusammen. :sehrgut::sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Lack ist mal wieder vom Feinsten. Und die Felgen sehen absolut realistisch und vor allem gut aus. Klasse Arbeit!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!