Farbenfrohe Neuauflage - Porsche 944 S2 Cabriolet von GT-Spirit

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT-Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    Farbenfrohe Neuauflage - Porsche 944 S2 Cabriolet von GT-Spirit

    Guten Tag ins Forum!


    _dsc2740h6kon.jpg


    Wie von Gulf_LM gewünscht die Vorstellung zu meinem Neuzugang.


    Das Porsche 944 S2 Cabriolet gehört zu den allerersten Modellen, die GT-Spirit 2013 auf den Markt gebracht hat. Ursprünglich ist das Modell in indischrot und einem goldmetallic erschienen.

    Nun hat GT-Spirit eine weitere Farbe aufgelegt: Maritimblau. Für mich ist diese Farbe erheblich passender, als die ursprünglichen Versionen. Leider hat mein Fotosetup etwas des schönen Violettanteils geschluckt.


    Beim Modell wurde (bis auf die ursprünglich leider auch misslungenen Kennzeichen) nichts eingespart. Die Verarbeitungsgüte ist in Ordnung, wobei sich bei meinem Exemplar leichte Pickel auf der Persenning finden.


    Der Innenraum gefällt mir gut - Teppich findet sich hier glücklicherweise auch.


    _dsc2975r1kkh.jpg

    _dsc2994zmk9n.jpg

    _dsc2984i2jsp.jpg

    _dsc30053tk97.jpg

    _dsc30166xkm8.jpg

    _dsc3009ydk63.jpg

    _dsc3020n4jln.jpg

    _dsc2998w4kna.jpg

    _dsc30260kkdk.jpg

    _dsc3031w9j4n.jpg


    Ich wünsche noch einen schönen Tag! :winken:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

    Einmal editiert, zuletzt von boxer-driver ()

  • Schönes Modell, die Farbe ist wirklich schön - und Deine Fotos sind wirklich ein Traum. Schade, das GTS bei dieser Zweitauflage keine Gurte nachgerüstet hat.

  • Das ist wirklich mal ein schöner Blauton! :sehrgut:

    Das Modell als solches ist natürlich wieder grandios; ich liebe den 944er optisch einfach :freu:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Uni-Hellblau, das ist für mich eine Farbe zum Weglaufen.


    Könnte ein berufsbedingter Schaden sein, erinnert mich zwangsläufig an Playmobil-Kartons... :haha::grimasse:

    Eigenartigerweise finde ich es hier tatsächlich ganz passend, liegt aber sich auch an deinen Top-Fotos. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Dir sind zwar die Pickel auf der Persenning aufgefallen, aber die grottenschlechte Dekoration der hinteren Stoßleiste sowie die Öffnungen im Diffusor und vorne in der Schürze nicht?

    Fluch der "Akribik"

  • Doch, natürlich. Aber daran habe ich mich bei GTS leider schon gewöhnt. :augen: Das kommt so häufig vor, dass ich es leid bin deswegen zu reklamieren.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

    Einmal editiert, zuletzt von boxer-driver ()

  • Danke dir für diese Wunscherfüllung, klasse Vorstellung!


    Mir war gar nicht klar, dass das eine Neuauflage war, ich hab den komplett vergessen.

    Schönes zeitloses Auto, auch wenn ich mit diesem porscherypischen hellgrauen Interieur und dem Lenkrad nicht gut klar komme.

    Wie schön dagegen das Interieur des CS.

    Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Uni-Hellblau, das ist für mich eine Farbe zum Weglaufen.

    Maritimblau, das ist aber mal wirklich eine der ikonischsten 90er Jahre Porschefarben, dieses leicht violette Kornblumenblau ist eine meiner liebsten Autofarben bis heute, der hat absolut nichts playmobiliges, echt nicht. :ditsch:

    Beim 1st gen Miata das blau, ok, aber hier?

    Alleine die Wirkung auf dem 964 RS, einfach ein Hammer. :hitze:


    :prost:

  • Schönes Modell, die Farbe ist wirklich schön - und Deine Fotos sind wirklich ein Traum. Schade, das GTS bei dieser Zweitauflage keine Gurte nachgerüstet hat.

    Das finde ich allerdings auch sehr schade.


    Hatte bei Erscheinen auch mit dem Roten geliebäugelt, aber am Ende stellen Cabrios eher eine Ausnahme dar in meiner Sammlung.


    Das Blau steht dem Modell sehr gut und deine Photos sind auch 1A :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!