Ferrari 328 GTS

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Kyosho
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 328 GTS

    Wer 308 sagt,muss auch 328 sagen.Somit zeige ich euch hier einen weiteren Liebling meiner Sammlung

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Leider fehlt mir in meiner Sammlung sowohl der Targa, als auch ein Quattrovalvole - vielleicht kann ich da irgendwann noch mal beide Fliegen mit einer Klappe schlagen :keineahnung:


    Danke, dass Du den noch ergänzt hast :sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Du haust hier ja einen Ferrari Klassiker nach dem anderen hier raus.

    Auch dieses Exemplar ist komplett nach meinem Geschmack und eines meiner Lieblingsvarianten :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ja der Magnum Ferrari ist einfach klasse. Allgemein sind die alten Ferraris einfach immer noch wunderschön.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Schönes Modell.:thumbup:

    Da bekommt man Lust in einen 1:1 328er einzusteigen und mal ´ne Runde zu drehen...bei dem Wetter derzeit.

    Bin gespannt, was du uns noch alles Feines präsentierst.

    Ich setz mich jetzt erst mal - in Ermangelung eines echten 328ers - auf mein Trike und genieße das schöne Wetter.

    Schönen Sonntag, noch.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Ja der Magnum Ferrari ist einfach klasse.


    Ja, aber halt der der "echten" Serie, nicht der "P.I.". :)

    Als "Higgi-Baby" noch ein verschrobener Verwalter in Kakihosen war und keine hübsche junge Lady ohne Aufenthaltsgenehmigung.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!