Endlich auch Einzug gehalten - Testarossa Kyosho 1:18

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Kyosho
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari Testarossa

    Nachdem ich vor Kurzem meine (Ferrari-)Sammlung mit dem gelben F40 ergänzen konnte, musste dann auch noch meinem momentanen Komplettierungswahn entsprechend, auch noch der TR Einzug halten. Hatte den eigentlich schon immer auf der Agenda, da ich bislang nur den Burago versteckt rumstehen hatte und der 1:8 Pocher-Spider aufgrund der Größe auch nicht so richtig in meine Sammlung passt. Nun konnte ich kurzfristig zu einem noch akzeptablen Preis ein makelloses Modell mit OVP erstehen:



    Unterm Strich ein gelungenes Modell von Kyosho.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Kein Wunder, dass das Modell mittlerweile gut gehandelt wird.

    Wunderschönes Vorbild und Kyosho hat das Modell bestmöglich umgesetzt :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Dann Glückwunsch zum Jagderfolg! :sehrgut:


    Schon beeindruckend, wie fein Kyosho diese 80er-Jahre-Ikone miniaturisiert hat.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Wenn ich mich recht erinnere, hatte Kyosho den (und/oder F40?)nochmal aufgelegt, allerdings sealed.

    War aber auch kaum günstiger und merkwürdigerweise in der Bucht auch momentan nicht mehr zu finden.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Wenn ich mich recht erinnere, hatte Kyosho den (und/oder F40?)nochmal aufgelegt, allerdings sealed

    ...und komplett aus Kunststoff,meine ich mich zu erinnern🤔hätte mal fast den schwarzen Testarossa geordert,bis mir das mit dem"komplett Plastik" in der Beschreibung auffiel🥴

    Vielleicht hat ihn ja hier jemand und zeigt ihn mal her🤗


    Dir Glückwunsch zum Jagderfolg,gehört auch zu meinen Lieblingen im Schrank.

    viele Grüße

    Christian

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Sehr schöner Neuzugang, gratuliere!


    Und gut zu wissen, dass nicht alles kyoshige aus dieser Phase paint rash hat.


    und komplett aus Kunststoff,meine ich mich zu erinnern

    Kyosho machen keine Plastikmodelle, nur AA und für ein paar Jahre mal MC eher erfolglos, und sehr kurz Revell, wenn ich mich nicht irre.


    Die Kyo sealer waren Resine.

  • Schön!


    Nachdem Kyosho gemerkt hat die alten Formen sind noch beliebt ....hoffe das sie auch den nochmal machen...

    Da hege ich auch immer noch Hoffnung... Gerade der Testarossa und F40 stehen schon länger auf meiner Liste, aber was gescheites hab ich bisher nicht wirklich gefunden (oder war zu langsam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!