Ferrari 641

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Look Smart
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Hallo zusammen,

    ich versuche mal meinen ersten Beitrag, habe gerade keine Ahnung ob man die Fotos nach dem hochladen auch sieht. Es handelt sich jedenfalls um mein neustes Modell, den Formel 1 Ferrari 641 mit welchem Prost den 100. Sieg 1990 in Frankreich für Ferrari holte.



    habe es jetzt noch mal versucht mit dem Bilder hochladen und kann jetzt auch die Fotos sehen:-). Meinen ersten Versuch am besten wieder löschen.

    Der Ferrari 641 mit welchem Prost 1990 in Frankreich den 100. Sieg für Ferrari holte.


    dsc01674lvj8d.jpgdsc016754rk80.jpgdsc01676ukjvb.jpgdsc01677uqj5a.jpgdsc016788tj6w.jpgdsc016791mjb8.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Jörg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MS46 mit diesem Beitrag zusammengefügt. Defekte Bild-Links entfernt.

  • Jörg

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Geht doch! :sehrgut:


    Und gleich ein Modell, auf das ich neugierig war!


    Der schöne flaschenförmige Ferrari von John Barnard, damit fing alles an in Sachen Schaltwippen in der F1, wenn ich das recht erinnere.

    Also 1989 mit Mansell, der gleich einen Premierensieg Zufallstreffer holte, um danach dauernd auszufallen.


    Tolles Modell, sowas hab ich von Tamiya in 1:20 und von Exoto seit gefühlt schon immer... wow, lange her.

    War ein legendärer Modellauto-fail, der hatte anfangs Goodyear "Eagel" Reifen.


    Dann bin ich mal gespannt auf deine Posts – schön, dass hier wieder neue Leute Material zum Diskutieren liefern!


    :winken:

  • Ja hat ein wenig gebraucht mit dem Bilder hochladen. Aber jetzt weiß ich wie es geht.;)

  • Tolles Modell, danke für das Vorstellen. Und die Fotos sind top. Gerne weiter so :-)


    Ich finde den ja einer der schönsten Formel 1-Wagen überhaupt, allerdings in der 1989er-Ausführung, mit der Mansell den Überraschungssieg in Brasilien holte, noch ein bisschen attraktiver. Und so finde ich es schade, dass LookSmart das 1990er-Modell heraus brachte, welches es ja schon von Exoto gibt.

  • Oh, da habe ich beim kaufen gar nicht mehr daran gedacht. Den habe ich ja schon 2x von Exoto.


    dsc01680owkuo.jpg


    dsc01681ihk0u.jpg


    dsc01683t1j4v.jpg


    Da kann der von Look Smart natürlich nicht mit halten.

  • Der bzw. die Tamiya Bausätze in 1:20 sind doch Ferarri 640. Davon gab es die frühe Version, der ersten 3 Rennen, die schöner war und die spätere ab Mexico, bei Tamiya als Portugal Version.

    Tamiya hat den 641 im Maßstab 1/12 angeboten.


    Schade daß das Modell von LookSmart keine Marlboro-Decals hat.


    Ich warte beim 1989er und 1990er Ferrari auf das GP-Replica Modell in 1:43 obwohl da die Front- und Heckspoiler nicht so optimal aussehen auf den Vorschau-Bildern aufgrund der Decals, die die Carbonstruktur darstellen sollen aber in 1:43 wird es da wohl eher nichts besseres geben.

  • Schöne Modelle, aber mit F1 Modellen habe ich mich eigentlich noch nie befasst. Darum weiß ich auch nicht, ob sie gut oder nicht so gut sind. Sorry.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!