Initial D Figuren eigenbau

  • mal wieder was von mir :)


    31dojcb.jpg



    neben Modelle, sammle ich auch 1/18 Figuren, habe ja schon ein paar von IG mal vorgestellt. Als großer Japan fan und fan der Initial D Manga und animie serie, dachte ich es sei mal zeit auch davon gescheite Figuren zu haben.



    Jada hat mal vor ewigkeiten 6 Figuren aus der Serie gemacht wovon ich 5 hatte. Zeit entsprechend ok, jetzt natürlich ein flop.


    Kyosho hat jetzt auch 2 auf dem Markt, aber die sehen nichtmal annähernd aus wie die aus der serie.



    Naja, hab ich mal selber Hand angelegt, sehr viel zeit investiert und die Mangas nochmal gelesen, alle staffeln der Animie Serie durch gesehen und die besten vorlagen vom der entsprechenden Figur herraus gesucht und das genutzt eine 3D Datei zu zeichnen.




    Hab dabei mein bestes gegeben das die auch recht menschlich aussehen wie in den letzten staffeln der Serie, und nicht so sehr gezeichnet wie am Anfang. ich finde ich habe es gut getroffen.



    ich hab vor, alle wichtigen Haupt rollen nach zu bilden für meine Sammlung. Das werden gut 20-30 Figuren sein:hitze:. Da sich die Arbeit ja auch lohnen soll und andere auch Interesse haben biete ich die auch im shop an :)


    Da ich selber nicht so gut bemalen kann, hat mich DUnit dabei geholfen, danke nochmal dafur. :freunde:


    01wyjbh.jpg

    09dgkmz.jpg

    10wiksn.jpg


    11hwjw7.jpg


    12uejus.jpg

    13vyjeu.jpg



    191kjtp.jpg

    209sjoi.jpg

    21o6jny.jpg


    22uiksg.jpg


    23jkj41.jpg


    245bjew.jpg



    259xjxu.jpg


    26gwjx0.jpg


    27nlkez.jpg

    2849jqr.jpg


    29yaj34.jpg


    30e8jec.jpg



    324skyg.jpg


    338mkvq.jpg


    340zkyg.jpg

    35qwjjp.jpg


    36vxkr1.jpg




    hier nochmal ein Vergleich zu den IG Figuren:


    37a4j17.jpg

  • Das Schwierigste sind eben immer die Gesichter, wenn's um's Bemalen geht. Ich finde, du hast die Figuren sehr gut hinbekommen, nur bei dem Kollegen in blau sind die Augen zu markant gezeichnet.


    Aber ansonsten, grad auch für den ersten Versuch: :sehrgut:

  • Ich kann zwar mit der Manga Geschichte nichts anfangen, aber die Figuren sind dir gut gelungen 👍

    Suche : IG1882 1/18 Honda CIVIC (FK8) TYPE R Malaysia Police

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!