Beiträge von Eiskalt030

    Ansich ist der schon weiß, aber eben nicht csw , fällt im direkten vergleich halt extrem auf, ich hab den ebbro genau daneben stehen. ich versuche bei Tageslicht mal das einzufangen, aber auf Fotos ist das immer so ne Sache.

    Mir selbst gefällt er eigentlich gar nicht :P, ich freue mich nur über jeden Honda der auf den Markt kommt.
    Der Vorgänger war mir schon zu "Ufomäßig".
    Ja an diesen hier wollen sich noch einige wagen, aber mir reicht der TMS ,zumal er wahrscheinlich der günstigste im Bunde sein wird, wenn ich an die Preise von IG oder AA denke.
    Was das Championship White angeht , weis ich nicht was TSM da angemischt hat, aber das ist es garantiert nicht , neben dem FK3 von Ebbro welcher auch CSW sein soll (und dem Original Farbton wesentlich näher kommt), ist der FK8 mindestens 2 Nuancen zu gelb.

    Für mich der letzte richtig schöne Honda der gebaut wurde. Alles was danach gekommen ist, sieht aus wie aus einem Kaugummiautomaten, ohne Seele und Charakter .
    Den NA1 mit Klappscheinwerfen hab ich von AA, evtl kommt noch der NSX R GT , da bin ich mir noch unschlüssig ob mir der riesen Schnorchel aufm Dach gefällt oder nicht :kichern:

    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Onemodel
    - Marke des Vorbildes: Honda


    Nr. 1 von 3 Neuen Hondas in meiner Sammlung , aus einem Tauschgeschäft mit Lars aka HurryFast (Danke nochmal)











    Richtig Ein 2008ter 599 GTB (nummer 3 von 10) und ein F12 Berlinetta, beide von BBR













    schöne weisse Sammlung :sehrgut:
    Und schön präsentiert.


    beim letzten Bild auf dem obersten Tablar, sind Nr. 2+3 Ferraris oder?
    Ein 599 und F12?
    Wenn ja, wusste gar nicht, dass es diese Modelle so in weiss gab.
    Von welchem Hersteller sind die?

    Nein, die Bunten bleiben alle in der OVP, damit die Farbe nicht ausbleicht, sonst werden die ja auch weiß :D



    Deine weissen Modelle sehen immerwieder beeindruckend aus vor dem grauen Hintergrund,sehr schöne Modelle bei:sehrgut:
    Hast du für die bunten Modelle auch ne bunte Wand:)

    Du meinst den hier ?


    Das ist einer von 100 Dauer ("Porsche") 962 von Spark
    mit Passendem Podest .
    Gab es noch in Gelb und Schwarz und eine weiße Plane Bodyversion welche aber soweit ich weiß ohne Podest geliefert wurde.






    Hier mal ein aktueller Stand meiner Sammlung, nach dem ich endlich mal die Zeit hatte neue Bilder zu machen .
    Ein paar Farbklekse gib es mittlerweile.
    Alle stehen natürlich sonst in OVP oder Einzelvitrinen bei mir, hab nur für die Fotos mal die Deckel abgenommen.
    Fragen , Wünsche, Anträge wie immer gern hier rein oder Nachricht schreiben.


    Gruß Denis





















    :kichern: Gern geschehen, bei dir passt der auch viel besser;)
    Jetzt sind schon 2 (3?) meiner Modelle teil Deiner Sammlung, freu mich ein kleiner Teil des Ganzen zu sein :freuen:

    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Spark
    - Marke des Vorbildes: Audi


    Nach langem mal wieder eine Neuvorstellung von mir.


    Gestern eingetroffen :


    2015 Audi R8 LMS Presentation Car #1









    (sorry teilweise etwas unscharf)


    Gruß Denis