BMW X5 M40i INDIVIDUAL • Torontorot

  • Manchmal sind spontane Entscheidungen einfach die besten... :freuen:


    Nach meinem ursprünglichen Plan sollte der G05 in Sonnenstein-Met. gehüllt werden, was ich bis dahin nur aus dem Konfigurator kannte.
    Als dann auch mehr reale Bilder davon im Netz auftauchten, war ich nicht mehr so überzeugt. Ausserdem habe ich auch den E70 schon im ähnlichen Platinbronze.


    Also das Web nach alternativen Inspirationen durchsucht und dabei auf eine sehr geile Farbe gestoßen: Individual Verde Ermes (eigentlich eine Lambo-Farbe) :erstaunt:





    Hat definitiv was, aber für den X5 irgendwie noch nicht perfekt. Die Farbe wird von BMW momentan auch auf anderen Modellen propagiert, wo sie meines Erachtens auch besser passt. Kommt also später mal zum Einsatz.



    Und dann folgte vergangene Woche dieser BÄÄÄM-Effekt! :öhm:
    Vor mir fuhr ein X5M in Toronto Rot und in Sekundenbruchteilen war klar: WILL ICH!! :freuen:


    Da braucht es gar kein M für, das knallt auch so! :winken:







    Neben der erweiterten Shadowline und überarbeiteten Leuchten habe ich noch die Dachreling ergänzt, ohne die mir das Modell zu nackig aussah.


    Verstecken unmöglich... :kichern:







    In der Kiesgrube hast du wirklich nichts verloren, also komm mal raus da und zeig dich in voller Pracht! :hopphopp:












    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Fire Chief.... sehr überraschend, wirklich wahr.
    Das Auto gefällt mir zwar immer noch überhaupt nicht, sorry, und in einer Kiesgrube wird man sowas auch niemals sehen.


    Aber der Umbau, mal wieder erste Sahne. :sehrgut:
    Unauffällig mal nebenher abgewickelt, während du uns mit der Rettung des KK 7er Grobmotorikers abgelenkt hast.


    Das Grün ist auch ein Knaller. Wer bekommt's?

  • Wenn meine Lackier-Saison wieder beginnt, habe ich immer gleich mehrere Sachen am Start. ;)
    Eine (vielleicht noch größere) Überraschung folgt die Tage noch. :pfeifen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Mir geht´s wie Ulf: Mit dem Fahrzeug an sich kann ich nichts anfangen, aber Farbwahl und Ausführung des Umbaus sind wieder 1A. :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Ich finde den X5 jetzt nicht so übel. Deine Farbwahl wertet ihn noch bissl mehr auf. Wobei ich den Grünen( mega geil) bei uns im Werk schon live gesehen habe.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Der sieht ja mal richtig lecker aus mit der Farbe, vor allem sehr sportlich in Verbindung mit den shadowline-schwarzen Teilen :sehrgut:

    Meine Meinung steht fest, also verwirren sie mich nicht mit Tatsachen...

  • Also Hennarot heißt jetzt Torontorot?
    Sieht tatsächlich besser aus, als das Waldmeistermetallic vorher, und die Qualität Deiner Lackierung scheint ziemlich einwandfrei zu sein.


    Aber was hat sich BMW dabei gedacht, ihren Fahrzeugen den Schnauzbart eines ehemaligen deutschen Kanzlers zu verpassen?

    Truss the Turkey

  • Wie gehabt von dir ein meisterlicher Umbau.
    Du hast mal wieder ein gutes Gespür für Farbwahl, Felgendesign und Gesamteindruck bewiesen :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Vermutlich das Gleiche wie Opel bei seiner "Hakenkreuz-Felge"...kommt eben immer auf den Betrachter an, was man sehen will.


    Ist auch kein Henna, Toronto ist Perleffekt, wenn auch kaum wahrnehmbar.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Den hatte ich glatt übersehen hier im Forum. Eine wahnsinnige Erscheinung, der Trümmer in Rot ^^ Gefällt mir aber ausgesprochen gut, sehr schön! Wie hast du denn die Dachreling nachgebaut bzw, woraus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!