DAS WARTEN HAT EIN SCHNELLES ENDE! -> 675 LT in Chicane Grey

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: TSM
    - Marke des Vorbildes: McLaren


    Nach langer Zeit mal wieder was von mir :)
    Er war sooo lange angekündigt und nun ist er endlich da. Der Ansturm auf das Modell ist wie erwartet hoch und ich rieche sogar ein Wertsteigerungspotenzial. Bei mir bleibt er aber bis auf alle Tage in der Vitrine :freuen:
    DER MCLAREN 675LT IN CHICANE GREY.
    Die Qualität ist für den aufgerufenen, sehr fairen Preis, einfach sagenhaft!
    Keine Klebereste, nichts schief, Fotoätzteile, gleichmäßige und satte Farbe. Das Mattcarbon ist perfekt wiedergegeben. Der Innenraum ungewöhnlich detailliert und sauber verarbeitet für diese Preisklasse.
    In meinen Augen ein absolutes Muss in jeder Straßensportwagensammlung.
    Die Kombination aus Chicane Grau mit den orangenen Parts ist eine Augenweide und passt wie Arsch auf Klobrille. Die neuen, kleineren TSM Sockel sind definitiv besser als die riesigen Vorgänger.


    Fazit: BEGEISTERT! :freuen:



    Ich hoffe, er gefällt euch genauso wie mir :)

  • Eigentlich darf ich hier nicht mehr nachgucken, ich bekomme immer wieder neue Anregungen bei all diesen schönen Modellen und Bildern :hä:


    Auch eine schöne Sammlung hast du da, danke fürs Zeigen! Sieht echt super aus, auch die Farbe gefällt mir.

  • Glückwunsch, ja da muss ich auch zugeben das ich da schon etwas hingelinst habe mir den zu holen. Aber es gibt doch 999 Stück, glaube nicht das die so schnell vergriffen sind.


    Der Sockel ist doch genauso wie die Ovp immernoch riesig. Welches Modell meinst du denn zum Vergleich wo der Sockel noch größer sei?

  • Danke an alle :)


    @ Alex: Mausgrau ist nicht Jedermanns Sache, das weiß ich. Ich finde die "Farbe" genial :)


    @ Mario: ich habe als Vergleich den Sockel der ersten Auslieferungen vom Ford GT genommen. Der Sockel ist viel viel größer, zumindest meiner.


    @ Bratan Fauli: vielen Dank Großer. Freu dich auf deinen morgen ;)


    @ Zuffenhausen: hab meinen über die Bucht bei Cartima bestellt und innerhalb eineinhalb Tagen war er da :)

  • Ich hatte den schon vor längerer Zeit vorbestellt und weiß schon seit ein paar Wochen, dass er jetzt erscheint. Marko hat mich auch schon vorletzte Woche gefragt, ob er ihn mit meinen 1:43ern zusammen verschicken kann, wenn er da ist. Bis jetzt kam aber nichts :grimasse: Aber zumindest ist er bei ihnen noch lieferbar, d.h. falls er mich vergessen hat, gehe ich hoffentlich trotzdem nicht leer aus. In der England-Abteilung ist schon seit zwei Wochen ein Glasboden frei, der muss jetzt langsam den Platz dort besetzten :kichern:

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Mausgrau ist nicht Jedermanns Sache, das weiß ich. Ich finde die "Farbe" genial :)


    Die Farbe ist tatsächlich ziemlich gewöhnungsbedürftig und sieht wahrscheinlich auf den meisten Modellen ziemlich fade aus.
    Wäre beim 675 LT nicht anders. Aber die kleinen orangenen Akzente sind eine perfekte Ergänzung,
    sodass ich das Gesamtkonzept ziemlich gelungen finde. So kann auch ein "Mausgrau" gut aussehen. :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!