Anzugträger mit Turnschuhen. Bilder Update 11.10.2009

  • Erstmal eins vorweg, diese Fotos wurden in England gemacht deswegen darf der 7er Englische KFZ Kennzeichen tragen:)
    Ich bestellte diesen F02 am 27.7.2009 beim BMW Händler um die Ecke. Diesen kaufte ich neu und ohne Rabatt für umgerchnet 49€ (schwachem Pfund sei Dank). Zuhause die Kennzeichen mit dem Händlerrahmen aufgeklebt ( Danke nochmal an Elmar für die Blitzlieferung).


    Veränderungen:
    Felgen vom X5 E70
    Flachere Reifen
    Kennzeichen und Taxdisc


    So jetzt habe ich genug geschrieben.












    Hoffe er gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von bmw 745d ()

  • Ganz nett, nur etwas irritierend, daß es sich um einen Linkslenker handelt.

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • also das ein engländer ein linkslenker fährt ist wie ein araber einen israelischen bürger mag - selten zu finden.
    die felgen des x5er stehen dem jedoch.


    was sehen meine augen denn hinter dem 7ner? einen matten m5er?

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Ja, ist aber ein Maisto.


    Gut dann lass ihn bitte im Hintergrund:wegrenn:;)


    Ich habe an meinem F02 auch schon fleißig Räder hin und her gesteckt und finde ebenfalls dass die X5 Felgen noch am besten darauf aussehen:ja: Das Blau ist auch hübsch, aber ich warte lieber noch etwas bis der Schwarze kommt:)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • auch wenn es maisto ist, zeig mal ein bild. will schauen, ob die farbe dem 5er passt... in berlin fährt ja ein mattschwarzer 5er von g-power herum und der sieht g... aus

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • frag doch unsere türkischen mitbewohner, seitwann sie den 5er in mattschwarz von G-Power fahren. ich hab oben 5er geschrieben und nicht M5er!

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Ich war am sonntag am Nürburgring und da habe ich einen mattschwarzen M5 gesehen...er sieht einfach genial aus...ein Traum.


    Könnte ja mal jemand nachbauen;)


    :winken:

    ...in love with S54

  • ...mach mal bitte schnell die Kennzeichen unleserlich! ;)


    Aber nee, irgendwie kann ich diesen matten Lackierungen... oder Folierungen nichts abgewinnen.:nein:

    Fluch der "Akribik"

  • Ich war am sonntag am Nürburgring und da habe ich einen mattschwarzen M5 gesehen...er sieht einfach genial aus...ein Traum.


    Könnte ja mal jemand nachbauen;)


    :winken:


    :pfeifen:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Das glaub ich gerne, da der Kunde es so wünscht! Deswegen muss es mir ja nicht gefallen. Ich finde es einfach schade, dass durch diese matten Farben sämtliche Karosserieformen geschluckt werden. ;(


    Nö nö, bei mir muss ein Auto glänzen! ;)

    Fluch der "Akribik"

  • Ich war am sonntag am Nürburgring und da habe ich einen mattschwarzen M5 gesehen...er sieht einfach genial aus...ein Traum.


    Könnte ja mal jemand nachbauen;)


    :winken:



    hey der kommt ja aus bad kreuznach, komisch hab den hier im kreis noch nie rumfahren sehen, werde wohl noch genauer gucken müssen :D


    zum 7er, die felgen gefallen mir auf dem modell nicht so gut, ist aber wohl geschmackssache ;)


    mfg tuner

  • Das glaub ich gerne, da der Kunde es so wünscht! Deswegen muss es mir ja nicht gefallen. Ich finde es einfach schade, dass durch diese matten Farben sämtliche Karosserieformen geschluckt werden. ;(


    Nö nö, bei mir muss ein Auto glänzen! ;)


    Da muss ich dir zustimmen, Arne. :sehrgut: Mir kam gestern so ein matt-schwarzer BMW entgegen. Für mich sah er aus, als wenn er noch nicht *fertig* wäre. Ich kann das schlecht beschreiben, aber schön sah der auf jeden Fall nicht aus. :nein:

  • Der neue 7er ist echt ein schnes modell und wieder gelungene Arbeit von Kyo. Gratuliere zum Modell

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!