Nissan CBAR35 - Liberty Walk

  • Nee, oder? Das ist doch Sch.......aaaade.


    Was ein Glück war der Verkäufe rein Händler und damit ein Rückgaberecht.


    Also warte ich auf den Norev, wobei den wohl auch noch niemand in den Händen hatte.

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • Man muss bei Allen gtr modellen die front absägen. Die einzige Wo Ich Weiss Wo man das nicht muss, Ist der 1:12 Von AA :p


    Bburago kannst du vergessen. Wie lennart meinte, der Ist etwas Klein Und unproptional geworden. Jada Ist irgendwie zu groß geraten.
    Deswegen habe Ich Viele geraten, den Von Norev zu nehmen, da der ganz gut gebaut Ist Und preis ganz gut Ist. Der rote Ist noch nicht drausen, aber dafur schon Sehr Lange silber. Hate den mal in der hand, der Ist top.


    Alternative Ist kyosho fur 80-90€ aber den fand Ich Von der bauart nicht so toll, have aber selber noch keine umgebaut.


    Ich muss bei meiner Auch die front absägen aber das Sind 4 kleine Schnitt stellen Und fertig. Glaube das abtrennen Ist einfacher als die neue front neu an bauen :p

  • Also dann könntest du ja das kit auch für die 1/12 AA Gtr Herstellen ;) dar währe der ober hammer :cool:


    lustig das du das sagst, bin gerade vom zoll zurruck und hab eine 1:12 mit heim gebracht, um genau das zu machen :cool:


    Glaube aber nicht das sich das lohnt.
    Lars wie viele musst du denn vom 1:18er kit absetzen, das du was daran verdienst?


    das hab ich noch garnicht berechnet :keineahnung:


    ich hab iwo nen norev rumfliegen, aber keinen AA mehr als vergleich :(


    ich bin unschuldig das du den AA verkauft hast :kichern::wegrenn:

  • da alle karrosiere teile fertig sind, hab ich mal bild gemacht von alle 17 teile.


    wie gesagt, felgen fehlen noch, kommen aber bald.



    ich bin aber bis zum 17. untrwegs, glaube es gibt bis dahin nichts neues... ich versuch aber vielelciht noch die fkarrosiere morgen zu entlakcen und die front abzusaegen.. aber mal sehen :P



    P.S. Decals vorlage ist auch fertig und geht morgen zum drucker :pfeifen:

  • Mhh, da können die kleinen Kinder ja Fußball spielen, bei diesem Loch da in der Front. :öhm:
    Muss ich mal im fertigen Zustand sehen... aber ordentlich gearbeitet.


    Alternative Ist kyosho fur 80-90€ aber den fand Ich Von der bauart nicht so toll, have aber selber noch keine umgebaut.

    Mhh schön wärs wenn die so preiswert wären. Hab schon welche für 190€ gesehen, die verkauft wurden.
    Aber auch welche die in deinem Preisbereich lagen. Aber generell haben die schon im Preis angezogen.
    Ich find den Kyosho auch von der Machart her massiver, aber ohne grobschlächtig zu wirken.

  • ...
    P.S. Decals vorlage ist auch fertig und geht morgen zum drucker :pfeifen:


    Sowas? :kichern:


    Wenn es stört, nehm ich das Bild natürlich wieder raus.


    Aber die Arbeit schaut sehr sauber aus! :sehrgut:

  • Ich freue mich schon auf beide Sets. Also den Umbausatz für den R35 und die Decals.


    @ Lars:
    Wann werden die Teile für den Nissan bestellbar sein?


    Grüße



    Maik

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

    Einmal editiert, zuletzt von Diesel--Wiesel ()

  • Mhh, da können die kleinen Kinder ja Fußball spielen, bei diesem Loch da in der Front. :öhm:
    Muss ich mal im fertigen Zustand sehen... aber ordentlich gearbeitet.


    in den bildern fehlten ja noch der grill, dadrunter kommt ja noch ein LLK




    Sowas? :kichern:


    Wenn es stört, nehm ich das Bild natürlich wieder raus.


    Aber die Arbeit schaut sehr sauber aus! :sehrgut:


    ja, nur viel mehr, und in weis naturlich auch :)






    bald, muss noch die eine koti abgiesen, und die felgen fertig stellen, dann kann man ihn bestellen.


    bin gerade dabei die hulse zu bauen, hinten ist ca 80% fertig :)




    21" felge, hinten 8mm tiefbett.

  • Seeeehr geil. Wir werden uns mal unterhalten müssen.


    Mein M4 ist bald fertig. Ein weiterer M3 gerade vom Lackierer zurück. Und dann würde ich einen Nissan starten wollen. :freuen:


    Maik

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!