Genix Umbau und Modifikationsfred: *UT BMW Z3 facelift*

  • Na da ist ja mein "Organspender" ;)


    Sieht auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig für mich aus.
    Die Felgen in silber oder schwarz wären da besser.
    Aber das dunkelgrau hat auf dem zweiten Blick etwas besonderes.

    Suche Seitenscheibe hinten rechts BMW E91 Kyosho 1:18

  • Uui, da ist er ja, schickes Teilchen, mit den colorierten Felgen kommt die graue Farbe erst mal richtig gut zu Geltung, gefällt mir sehr gut.

  • Boa der sieht echt geil aus. Felgen sehen auf manchen fotos groß aus, passen aber supergut :sehrgut:

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Vor einiger Zeit supergünstig in dem Zustand aus dem großen Teich gefischt.


    Hersteller: UT Models
    Modell: BMW z3 Facelift in BMW Verpackung
    Maßstab: 1:18
    Modifikationen: andere Felgen (vom Vorbesitzer gewechselt)






    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Vom Design her, echt schick und passend.
    Aber irgendwie muss ich immer denken, dass die nicht lackiert sind.:kichern:


    was meinst du mit nicht lackiert?

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Die Individualfelgen passen echt wie A**** auf Eimer!:sehrgut: Ich glaube da muss ich auch mal auf Felgeneinkaufstour bei unseren "Resineheinis" gehen:kichern:;) Meiner steht derzeit noch Radlos in der OVP:( Der Z3 ist auch was feines *inderfarbeschonsehrlangehabenwill*:menno: Naja dafür habe ich mir ebenfalls vor kurzem ein Facelift an Land ziehen können.........Naja mit dem Unterschied das meiner in einem TOTAL unauffälligen Orangemet. ist..:kichern:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!