911 2,8 RSR hoch 4 Update 05.08.

  • Na hab ich's mir doch gedacht. Der Lackguru hat wieder selbst Hand angelegt. Er ist einfach spitze, unser kleiner Gallier aus Wien....:sehrgut::sehrgut:
    Der Graue schaut affengeile aus. Da kannste sagen was de willst.... :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Hallo Jörg


    Zu dem Grauen hab ich dir in Stuttgart ja schon alles gesagt:freuen::sehrgut::freuen::sehrgut:. Andreas hat ,genau wie du und Tobi ganze Arbeit geleistet.


    Wenn ich meine fertig habe, müssen wir unbedingt ein richtiges Treffen machen.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Moin Frank,


    bist wieder daheim.... Wars schön in unserem Königreich? :kichern: Hoff Dir hat es gefallen....


    Ja müssen wir auf jeden Fall machen... Ein Treffen ;)


    Grüßle Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman



  • Hey Jörg


    Auch wenn der Weg recht weit war (lt. Tacho hab ich über 1200 km im Auto verbracht) , fand ich das spontane Treffen sehr schön. Eine Wiederholung machen wir auf alle Fälle. Vielleicht kommt Andreas und Johannes dann auch.


    Gruß Frank

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Tadellose Arbeit, Jungs!
    Ältere Porsche liegen in meinem Interessengebiet :)


    ..und der Grüne gefällt mir am besten :sehrgut:



    Gruß Micha

  • Moin Gemeinde.....


    ja ja...... laaaaaaange ist es her. Und ja es wird wieder gebastelt.


    Warum jetzt nach fast 2 Jahren ?


    Hierzu gibt es eigentlich nur 3 Gründe :


    1. Die Lust ...... Bauen, Basteln sollte man nur wenn diese vorhanden ist. Sonst wird es nix. Hat auch gesundheitliche Gründe...


    wo wir schon zu 2 kommen


    2. Die Gesundheit. Ja das ist mit der Hauptgrund. 2016 war ein Drecks Jahr. Und wenn man nicht genau weis wie es weiter geht, dann macht man sich über das Basteln keine Gedanken.


    3. andere Interessen, sicher die gibt es auch. Unser Club "Scuderia Cento " ( Fiat Cinquecento IG ). Und andere Hobbys ..... bin unter die Whisky Kenner ( möcht einer werden :) ) gegangen.


    ............ und hier gibt es am WE die ersten neuen Bilder :winken:


    So denn


    Grüßle Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • schön das man von dir wieder was hört bzw liest. klingt nicht so schön bei dir. ich hoffe es ist wieder soweit alles in ordnung. bei mir war das jahr 2017 gesundheitlch bisher unschön verlaufen. ;( wünsch dir trotzdem noch gute besserung und freue mich auf update´s.

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Willkommen zurück. :freuen:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Ah da ist er wieder, der lichtscheue Hexenmagier mit seiner eigenen
    Zeitlinie ...


    Schön das du dich hier wieder zurück meldest, schade das es so lange
    gedauert hat aber Rückmeldung verpflichetet und das Wochenende
    ist ja eigentlich schon rum, also wo sind neue Bilder ??? :kichern:


    Nun, Keep on rocking


    Dein Freund


    Stephan :winken:

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Ja Ja,


    immer mit der Ruhe :cool:


    Kommt, morgen Abend ..... hab ich Dir vorhin schon geschreibt :P



    Grüßle


    Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman


  • Morgen Abend wäre jetzt aber so langsam mal vorbei :meckern::grimasse::winken::menno::D

    Rest in Peace Herbie! We will miss you!!

  • @Jojo .....


    jajaja :meckern: ...... es geht wieder los :augenrollen: wie immer bin ich "noch" net gaaanz zufrieden mit dem was ich bis jetzt habe :P



    Grüßle


    Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Ohne großen Tamm Tamm.....









    ...... soll ich noch was schreiben?


    Ja.


    Es geht wieder weiter. Natürlich ist das noch der Rohbau. Wird später noch komplett in Wagenfarbe gelackt.


    Grüßle Jörg


    PS : Fragen werden natürlich beantwortet 😁.....

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Oh, sehr schön der Jörg ist wieder da. Ich hoffe gesundheitlich ist alles im grünen Bereich. Sieht echt klasse aus. Schon schade wenn sowas unter lack verschwindet. :kichern: Bin auf weiteres gespannt.

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Schön, dass es weiter geht... :sehrgut:
    Das habe ich mir auch gedacht... eigentlich viel zu schade, da Lack drüber zu sprühen...
    irgendwie hat das was, in dem gebürsteten Alu...
    Ich freu mich auf weitere Bilder...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Sieht sehr gut aus und ich finde es in dem Alu schon super!

    Stiller Beobachter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!