Meine Vitrinen Mercedes NZG beladen

  • Ich hatte ja schon das Vergnügen deine Sammlung / Vitrinen live zu begutachten :freuen:


    Ich sag euch eins, wenn man davor steht ist man überwältigt, das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber

    Das Leben ist zu kurz um Ausdruckslose Autos zu fahren !

  • so musste wegen höheren Modellaufkommens ( klingt gut oder):kichern:
    meine Vitrinen im Keller etwas umbauen.
    die Beleuchtung ist noch so ne Sache aber das wird schon
    die Aussies haben jetzt eine eigene Vitrine


    aber meine Mustangs haben den gößeren Platz in Besitz genommen

    Die Twister Zwillinge mit dem ARNEART

    die GMP lim Edition ´93er GT






    hoffe es gefällt trotzdem

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Deine Amis sind der Hit :cool::sehrgut:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Ein Traum Deine Sammlung... Einfach der Hammer! Sehr guter Geschmack! 👍
    Die meisten der Modelle würde ich genauso bei mir parken ;)

  • so der erste NZG Transporter ist da,
    habe die Zeit genutzt um mal wieder etwas zu verändern.
    hoffe ich treffe den einen oder anderen Geschmack.









    schönes Wochenende:winken:

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Geschmack auf jeden Fall voll getroffen :winken::freuen:
    Ich sehe da einiges das mein Herz höher schlagen lässt: Jeep Wagoneer, Mercedes 300 SEL, Porsche 930 Turbo schwarz usw. ........;)
    Die (beiden?) neuen Transporter sehen wirklich toll aus, Gratulation dazu :sehrgut:


    Danke für die Vorstellung und Grüsse
    Erwin

    Instagramm: @erwinaschwanden


    Sammlung: ★★★★★ (5) | Fotos: ★★★★★ (4.79)

    608 Modelle, 6817 Fotos (Stand: 04.08.2023)

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()


  • so die Ersatzteile vom NZG sind endlich da, hier ein Bild gefüllt.

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • 2 Stück von diesen Riesen? :erstaunt:


    Auf jeden Fall eine schöne Sammlung mit hohem Unterhaltungswert. :sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!