Toyota-News-Laberthread

  • Die Motorhaube ist sch....., aber ich war zu faul für's Zuspachteln und schwarz lackieren bzw carbonieren – das ist ein altes Projekt, aber das alles gehört dann eher in einen anderen Thread.
    Den orangenen aus Teil 1 hatte ich auch entfuriosiert, allerdings hatte ich für den keine schöneren Felgen zur Hand und wusste nicht, wie ich den absurden Spoiler ändern kann, aber die Projekte sind steinalt, ich weiss gar nicht mehr, wann die rauskamen.
    Sorry für OT. :kichern:


    (Und falls die Frage aufkommt: ja, ich hab damals sogar hoffnungsloserweise versucht, die krassen Jada Veilsides zu "normalisieren".) :erstaunt:

  • Tja, One Model... wird in Europa kaum angeboten, meines Wissens nach nur bei carmodelz.com und auch recht teuer. Hoffe deshalb weiterhin auf Otto.


    Brauchste nicht mehr hoffen, die Supra MK IV kommt von OttO.
    Ich denke wir werden sie sogar schon in Nürnberg sehen :)


    One Model find ich auch cool, aber yap da legste dann gleich mal 250,- aufn Tisch.

  • Ich nehm dich beim Wort Fauli! Solltest du mir hier Märchen erzählt haben, schau ich nie wieder in deinen Sammelthread! :P
    Bin froh, dass Otto zunehmend die japanischen Fahrzeuge umsetzt. Mit den R33 Skyline-Varianten haben sie ja schon ne erfreuliche Richtung eingeschlagen, jetzt die 2 Supras... denke da ist ne gewisse Nachfrage vorhanden. Celica, Sprinter Trueno, MR2... darf alles kommen! :winken:

  • Autoart könnte auch mal eine schöne Supra raus bringen finde ich.


    Sie haben angekündigt, eine rauszubringen, wenn der Wunsch danach in diesem Forum mindestens 30 mal wiederholt wird :)

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Der LS Supra ist raus, sieht auch ok aus, aber irgendwie wirkt er auf mich nicht wie ein Produkt seiner Preisklasse.
    Ich setzte das für Umsetzung und Preis-Leistungsverhältnis immer noch auf Otto (hoffentlich nicht irrtümlicherweise), und auf eine Version mit Tunerfelgen (die die schöne Supra wirklich nötig hat).

  • Ich überlege die ganze Zeit.


    LS will ja schon mit GTS spielen in einer Liga, aber ich glaube eine MK4 von OttO sähe auch so gut aus.


    Weitere Meinungen zu Form, Leuchten, Details sehr erbeten.


    Ich hadere schon mit der Blauen :schämen:

  • ich finde den preis leistungs verhältnis nicht gut. haben sehr wenig vom handmuster geändert und hat daher noch einige fehler in der form sowie sieht die verarbeitung nicht so toll aus.


    ich passe und warte dann auf die von Otto oder onemodel. :)

  • Habe mich auch schon Jahre auf die Supra gefreut und bin X Herstellern auf die nerven gegangen.


    Jetzt könnte ich Weinen so ein billiger rotz für teures Geld :menno:
    Preis/Leistung stimmt da hinten und vorne nicht!
    Die dürfte höchsten die hälfte kosten!


    Da kramt man lieber eine gute alte Kyosho vor und Lackiert die neu...


    Hoffe jetzt mal auf die anderen Hersteller, ein Traum währe ja immer noch die Supra von AA oder wen halt Resine dann Make Up Eidelon....

  • Ja da hast du recht Ig hat das bessere Preis/Leistungs Verhältnis!
    Aber Mit Make Up war ich bis jetzt sehr zufrieden und meistens wurden paar Details mehr oder besser umgesetzt als bei Ig. Aber kosten halt auch deutlich mehr.


    Und mit dem Blau hast du recht... nicht nur die Farbe sondern das ganze Modell finde ich echt lieblos gestalltet ;(

  • was auch eben aufgefallen ist, udn auch dank an ANKracing für die info, warum zur hölle machen die ein kalifornien kennzeichen an eine EU spec supra? :grimasse:



    und zur blau farbe, es agb auf den späteren facelift ein blau metallic, welches aber nie auf dem EU spec gab, also ist das modell in der hinsicht auch schonmal falsch :augenrollen:

  • Könntet ihr das ein wenig konkretisieren.


    Was stimmt genau an der Supra nicht?
    Wo sind die Fehler bei ihrer Form etc. ?


    Wenn man nur wüsste, wann OttO die Supra MK IV nachschiebt....

  • -A-säule zu flach
    -Spalt zwischen Heckstoßstange und Kotflügel falsch
    -Frontleuchten Inlett falsch. Von der Form her und müsste beim EU Modell nicht schwarz sondern eigentlich silber. Gläser auch falsch , müsste wie beim Kyo diese Streu-Riffel im Glas haben.


    - das Blau ist komplett falsch, gab es so nie , schon garnicht am EU Modell


    -Kennzeichen wurde schon angesprochen



    Es werden sich auch locker noch mehr Mängel finden.


    Ich kann nur sagen, unterstützt den LS-Laden nicht , da arbeiten offensichtlich nur blinde Deppen die einen schnellen $$$ machen wollen.




    Ich denke viele kennen das Fiat Multipla meme


    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

    Edited once, last by Supra Mkiv ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!