Manche mögens Sportlich...

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Auto Art / Minichamps
    - Marke des Vorbildes: Cadillac CTS-V / BMW 320i WTCC / BMW M3 GTR



    Mal eine völlig andere Richtung an Modellen, die kürzlich in meine Sammlung gefunden haben.


    Eigentlich war ich nie ein Fan der Cadillac CTS-V, des WTCC oder GTR BMW.
    Doch durch Zufall landeten sie bei mir, und ich muss sagen...ich bin begeistert. Auch wenn die Cadillac und der 320i Sealed-Versionen sind,...sie sind AA typisch klasse umgesetzt und haben alle ihre kleinen, aber feinen Details!!!


    Da hier ja mehr als bekannt, nur ein paar Bildchen.....falls sie einer sehen möchte.:kichern:


    Cadillac CTS-V Black and White:
















    ..naja, der Vollständigkeit halber auch noch einer mit Kriegsbemalung:schämen:






    Die bayrischen Sportler.....



    320i WTCC und M3 GTR:














  • Extrem geil. So mag ich Rennwagen: Äußerlich dezent (sofern man deine Neuzugänge so nennen kann:pfeifen:) und Mega-Power unter der Haube:sehrgut:
    Der Blaue M3 ist der coolste. Erinnert mich an den BMW aus Need for Speed Most Wanted :P


    ...und wieder tolle Fotos!

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Für mich nur in Kriegsbemalung wirklich schön... aber die Formen sind nicht schlecht.... Klassische Limousinen halt. :)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Krasse BMW´s :sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Kannst Du mal Bilder von Deinem Diorama reinstellen, sieht sehr interessant aus?
    Die Bilder sind sehr schön geworden (gegenüber meine ich teste noch).


    Viel Spas mit den Modellen Gruß Andy :winken:


  • Der Blaue M3 ist der coolste. Erinnert mich an den BMW aus Need for Speed Most Wanted :P


    Stimmt, wo du es jetzt sagst, erinner ich mich auch wieder an den BMW.
    Need for Speed Most Wanted war auch das letzte gute Need for Speed.


    Der M3 macht wirklich was her. Die Farbe ist einfach genial.


    Aber auch die restlichen Neuzugänge sind nett anzusehen. :sehrgut:

  • Wie immer sensationelle Bilder, Eric... :erstaunt: Die Modelle sind aber auch nicht ohne - mir gefallen die beiden Renn-Cadillacs am besten! :sehrgut:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Ja die Bilder sind wirklich der Hammer! Man könnte bei einigen meinen, sie würden keine Miniaturen, sondern die Originale zeigen! :)


    Ansonsten sehr schöne Modelle, ich persönlich würde den einen oder anderen noch mit Rennnummern und anderen Decals etwas aufhübschen! Sehen aber auch so sehr gut aus :)

  • auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, die bmw's reissen mich nicht vom hocker, sind zwar schön an zu schauen, aber die caddy's (weiss und schwarz) gefallen dafür um so besser:sehrgut:

  • @Chris & Urs: Was soll ich denn übel nehmen? Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Finde es sogar klasse, wenn auch die ehrliche Meinung verfasst wird, bzw. generell etwas dazu geschrieben wird. ;)


    Euch und dem Rest vielen Dank für die netten Kommentare.:)
    andrerene: Du, das habe ich in diversen Beiträgen schon gemacht.;) Schau Dir hier einfach den Rinderwahn Thread an, dort ist es auch bei.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!