Was für die "Reiskocher" Fans

  • Hallo Leute, ich wollte euch noch meine Version eines Japan Tuning Cars zeigen
    das ich für einen Wettbewerb gebaut habe mit dem Thema Japan Tuning.
    Da ich die Umbaubilder nirgens zeigen durfte hab ich sie euch hier mit rein
    gepackt am Ende der fertigen Bilder. Aber seht selbst...


    Basis: Autoart Mitsubishi Lancer Evo VII


    Umbauten:
    Radläufe verbreitert und rund auslaufen lassen, Nummernschilhalter
    in der Frontschürze entfernt, alle Scheiben bis auf die Frontscheibe mit
    Folie getöhnt, Lufthutze in der Haube entfernt. Blinker seitlich geclant
    Nummernschildaussparung im Heck gecleant
    Selbst gelackt in einem dunklen grün mit Gold als Metallikeffekt :cool:
    Decals mit Drachen und Flammendesign









    Die Umbaubilder








    Hobby ist: Mit größt möglichem Aufwand den geringst möglichen Nutzen zu erzielen!

  • Sieht klasse aus, sauber gemacht, einzig die Radläufe hätte ich für mich nicht wieder so unten reingezogen, ist aber G-Sache.


    :sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Top ausgeführt und interessante Farbe.
    Gefällt mir soweit. :sehrgut:


    Ob ich mich jedoch mit den Radläufen so anfreunden könnte, weiß ich gar nicht. Passt aber doch irgendwie zum Gesamtkonzept.

  • Farbe ist okay, aber der Rest....nee:nichtgut:. Die Radläufe sehen aus, als wenn man im Winter ohne Schmutzfänger fährt und sich der Schnee dran sammelt.


    Gruß,


    Tobi


    P.S. aber gut verarbeitet

  • Geschmacksache halt wie ihr schon sagt ich finds super!! :freuen:

    Hobby ist: Mit größt möglichem Aufwand den geringst möglichen Nutzen zu erzielen!

  • Super umgesetzt, finde Du hast Rolle Arbeit geleistet.
    Gefällt mir gut.

  • Farbe kommt auf dem Evo...:sehrgut: rüber.Nur gefallen mir jetzt,die gecleanten Türen und Kofferraumklappe nicht so...:nein:
    Die Drachen,sowie die getönten Scheiben müssen auch nicht unbedingt sein...ist aber Geschmackssache...;)
    Wie groß sind die Felgen...:hä: diese wirken so klein...:keineahnung:

  • Sind 15" Felgen und genau die wollte ich auch das das Teil auf dem Boden schleift..

    Hobby ist: Mit größt möglichem Aufwand den geringst möglichen Nutzen zu erzielen!

  • Also ich finde der geht garnicht!
    Diese Minifelgen und die Radläufe ... mal sehen was die Reiskocherfans sagen ;)

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • einfach ne coole sau.:sehrgut:
    sehr schöne umbaumaßnahmen.

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Hallo!


    Selbst als Ami-Fan kann ich nur sagen: RESPEKT!
    Einer der wenigen Umbauten, die stimmig sind. Besonders gut gefallen mir die Drachen-Decals, die passen wie die Faust aufs Auge zu der Lackfarbe!


    Erinnert mich schon an die guten alten NFSMW-Zeiten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!