MotorMax Saleen S7 *Competition Inspired*

  • Hi,


    hab ma an dem auto von nem freund weitergemacht...vorbild fuer dieses auto ist der Saleen S7 Twin Turbo Competition..das erste mal das ich teppich gelegt habe, und ich moecht mich nomma bei rainer bedanken fuer die hilfe:)


    felgen sind noch net fest, einfach druntergestellt...ich muss am unterboden noch die noppen von der halterung in der verpackung abschleifen damit das auto auf den raedern steht...so tief wird der:|


    des weiteren hab ich das modell von aussen ein bisschen detailiert und die auspueffe innen schwarz angemalt und nachdem das model kein lenkrad hatte habich das auch noch gemacht!











    nummernschild is natuerlich auch selbst gemacht:sehrgut:


    hier noch einma ein motorbild...ich find die klappe toll:D




    Noch geplannte mods:


    - Carbonhaube
    - evtl. Spoiler
    - Carbon am Motor


    hoffe er gefaellt:)

  • also deine Teppich arbeiten sehen sehr schön aus, das Lenkrad gefällt mir nicht so sehr, sieht zu arg nach spielzeug aus.
    Auch die ex chromies mögen mir nicht so sehr gefallen, vorallem finde ich die Felgen meistens sehr dünn

  • ja ich weiss...ich dachte eig. auch das die breiter und en bisl groesser waern als ich die auf ebay gesehn hab aber naja...vlt ersetze ich die stock-auspueffe mit alu rohr das poliert is..


    mitlerweile weitere bestaetigte mods:


    -Motor (Lufthutze aufm dach fuehrt ins leere, das werde ich aendern!)
    -Spoiler (wird marke eigenbau aus styrene platten und bisl epoxy)

  • also die teppicharbeiten, sehen meiner meinung nach eher mau aus, da man an vielen stellen das platik durchscheinen sieht!
    der rest jedoch, sieht sehr schick aus:sehrgut:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • so es gibt ein update:freuen:





    der spoiler is schon zusammengeklebt, muss den nurnoch schwarz anmalen und halterungen bauen und dann anbringen:D also marke eigenbau zum ersten mal:)

  • Den spoiler kenn ich woher... ähh Need for Speed! abe rProStreet, kam der unter dem namen Gentera Style...2xx?

    Es gibt PS-Zahlen, die kleiner als 600 sind?!

  • ich schau ma was sich machen laesst...vlt bau ich auch so nen luftfilterpilz aus nem schwamm dran..danke fuer den tip:)


    edit: hab hier mal ein 3d model von dem motor gefunden...


    Klick mich!

  • also die vorm könnte ja so bleiben müsstest dann nur vorne 2 luftfilter davor setzen ;)


    was mir nicht gefällt ist das das rohr so abgeknickt ist .. das sieht im moment nichts aus


    mfg tuner

  • also die vorm könnte ja so bleiben müsstest dann nur vorne 2 luftfilter davor setzen ;)


    was mir nicht gefällt ist das das rohr so abgeknickt ist .. das sieht im moment nichts aus


    mfg tuner


    ...und wenn er geknickt ist , bekommt er noch weniger Luft :D



    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Ich glaub Vollmaterial wäre einfacher zu biegen.
    Kannst es ja mit 'nem Nagel ausprobiern.


    Luft geht da aber garkeine mehr durch ;)

    Dieser Beitrag besteht zu 100% aus handelsüblichen, glücklichen Elektronen, aus regenerativer Erzeugung.

  • Alu ist schwierig zu biegen bei engen Radien. Es reißt gerne.
    Ein einfacher Nagen - der biegt sich bestimmt einfacher.
    (vorher heiß machen > ausglühen)

    Dieser Beitrag besteht zu 100% aus handelsüblichen, glücklichen Elektronen, aus regenerativer Erzeugung.

  • was is ein nagen?:O oder meintest du nagel? ich schau mal im laden was die da so haben...stahl is ja nix o.o ich bieg die dann ma im laden und schau was passiert:o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!