Posts by Hemi

    Meine stimme bekommt...


    Keiner von beiden!


    Für mich sind die Bugattis egal welcher generation und preises enfach nur hinreißende modelle, und ich selbst beglückwünsche dich, das du einen Chiron hast! Ich versuche sein ich Aa entdeckt habe verzweifelt an einen ranzukommen! aber nein, immer schnappt ihn mir einer 5 minuten vor der nase weg...


    egal wo waren wir... achja!


    di ebugattis haben für mich die austrahlung von luxus, ruhm, ehre und natürlich "Schotter", "Kies", "Moneten", "Kohle", usw...


    Deshalb... Gehuldigt seie deine Vitrine, möge sie auch in zukuft schutzlosen modellautos eine glasplatte über dem dachhimmel spenden!

    Ganz ehrlich, ich weis nicht was du hast! ich kann bei meine Aa´s nie auch nur einen klein mangel feststellen, der sich nicht binner 2-3 handgriffen regeln lässt.


    Die drähe sind einfach:


    1. -Model abschrauben, schrauben beiseite legen.
    2. -Unter der platte die drähte trennen, notfalls zerschneiden, mitte Knipex.
    3. - landsam die motorhaube/den Kofferraumdeckel öffnen und die drähte sichtba machen. jetzt an der ladekante zerschneiden, den unteren teil nach unter rausziehen, den oberen vorsichtig ober "entknoten" udn rauszeihen...


    4. -Feddisch.

    Schön gemacht, aber du hättest die größeren spaltmaße beim HW Elite- Model anmerken sollen.


    Alles in allem, kann ich nur sagen:


    "Wusst ich schon":D


    Aber klar du hast dir mühe gegeben und BBR ist sowieso beeser, das weis glaub ich so ziemlich jeder.

    oh gott...
    also dann:


    Lamborghini Reventón AA
    Subaru Impreza WRX STI ´08 AA
    Lamborghini Murciélago AA
    Porsche 911 Turbo (997) Norev
    Porsche 911 Carrera (997) AA
    Porsche Carrera GT (987) AA
    Mercedes-Benz E-Klasse Coupé ???
    Mercedes-Benz GLK-Klasse ???
    Mercedes-Benz CLK DTM AMG ´08 J. Alesi ???
    Ferrari F 430 Spyder (weiße karrosserie, Schwarzer Verdeck) BBR
    Ferrari F 40 Kyosho


    Und wat süßet:
    Volkswagen (Brezel-)Käfer

    NEin, es ging nicht in die hose, er ist begeistert, der tipp klappt. deshalb hat er mir seine revell colorstop flsche mit den worten "viel spaß" gegeben, was ich damit anfange ist ihm egal.. aber ich soll dir ein danke von ihm ausrichten.

    Der Revénton ist einfachmal leistungsstärker, ist euch aber klar, wa?
    Und auch wenn AA den Revénto einfach mit anbauteilen an einen Murciélago gebaut hat, EGAL.


    Bei modellesind großartig, und den Revénton hab ich mir auch schon bestellt, ohne das ein Murciélago seinen weg in meine Regele fand.

    jau, mein kumpel. (hat keine lust auf foren...:dumm:) und er ist hellauf begeistert und hat mir seine colorstop-flsche gleich mit den worten "viel spaß" und die hand gedrückt...(von dem zeug kriegt man ja riechfeld-krebs!)
    aber wie du sagtest, geile wirkung. sein M3 ist gerettet, (politur+Wasser+schleißgerät= Lack-im-arsch) die farbe neu drauf und der wagen sieht wieder schön aus.

    Gefällt mir! abwohl ich nicht sagen kann, das ich fan von Subaru-umbauten bin, gefällt er mir bvis jezt sehr gut... der wird aber auch orange, oder?