ich finde den super

  • Heißes Teil :winken:





    Aber wennst schnölla wia 200 auf der A9 unterwegs bist , nimmt die Gewessler dei Auto weg :grimasse:Aufpassen :haha::haha:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Model Arena:1:43 Fiat 128 GR.2 Giro d'Italia 1973 Cibin/Tallia

    Original Fiat 128 - der Ampel-König Temperamentvoller, drehzahlfester Motor (55 PS aus 1116 ccm).

    Model: Fiat 128 Rally Version Front-Motor und Vorderrad-Antrieb der Hubraum war 1290 cm3 Ps 130 bei 9400

    des Modells Fiat 128, Modifikation von der Firma Trivellato durchgeführt der Wagen hatte ein Triebwerk mit zwei Weber Vergaser :( Model KIT geklebt und ausgeführt von mir :P Lackierung ?






    Höchstgeschwindigkeit 205 km/h das Auto war schnell, aber er litt unter einer Reihe von Fehlfunktionen.



    und weg bin









  • Wie immer eine bunte und tolle Präsentation. :sehrgut:

    Das Modell scheint gut umgesetzt und würde sich auch gut im leicht schneebedekcten Stadtpark machen :zwinkern:


    Danke für's zeigen und viel Spass damit

    Er-Wien

  • war ja oft Zuschauer bei deinen Modellen 1:18 & 43 Breitbau Fiat und fand die echt toll :thumbup:

    hab da noch ein ASS in Ärmel zum herzeigen

    echt Super eine Nummer höher deiner Vorstellungen plus info BMW 2800 cs :thumbup::thumbup:

    von mir gibt es zwei neue Modelle von Spark & Trofeu Fertigbau demnächst


    compifiatbmw008a3eoq.jpg[/url

    [url=https://abload.de/image.php?img=compifiatbmw001isdzs.jpg]compifiatbmw001isdzs.jpg

    [url=https://abload.de/image.php?img=bmwfiat037o7ijw.jpg]bmwfiat037o7ijw.jpg


    bmwfiat039f4f3r.jpg


    auto_2410soos.gif und weg bin


    ...nicht nur die.Hab da neulich beim suchen weiterer Bilder vom Hochzeits-Capri einige Schätzchen geborgen.


    (wie immer,wenn es stört...)

    Dr-POP biggrinprjs3sacq6.gif

    Zitiere: nicht nur die.Hab da neulich beim suchen weiterer Bilder vom Hochzeits-Capri einige Schätzchen geborgen.


    mit dein schreiben kann ich nichts anfangen ? :(

    Einmal editiert, zuletzt von bus-winker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bus-winker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ging um die alten Erinnerungen an diesen Fiat.Davon hat mein Vater früher einige gehabt und davon hatte ich alte Bilder gefunden.Ich nehm es wieder raus,passt eher in den "hab ich mal bessen"-Thread :freunde:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Der Trivellato ist toll. Hätte ich ich auch gern in 1/18, aber geht nicht.

    Das Basismodell von Laudo hat die runden Rücklichter, damit gehen nur Filipinetti und der deutschitalienische Trivellato von Manfred Mineif, aber dessen Lackierung ist langweilig, reinweiss, nur eine grüne Front reisst es ein bisschen raus.

    Die ganzen italienischen Trivellato hatten alle die eckigen Rücklichter.

    Bei Filipinetti gab es beides, in Brno 1970 traten die mit drei oder vier Autos an, einer war gottseidank mal von hinten fotografiert: eckig.

    Leider fielen die immer aus, hast du ja schon geschrieben. Walter Dona war schnell, erst auf dem 128 Berlinetta, dann auf dem Coupé.

    Kam aber selten ins Ziel. Ist mir egal: Schönheit vor Erfolg. :kichern:

    Übrigens das auf dem Foto von DrBob: Sieht nach Hörmann aus, die sassen doch auch irgendwo bei euch in der Ecke.

    Essen oder so, Duisburg vielleicht, bin nicht sicher. :keineahnung:

  • Ging um die alten Erinnerungen an diesen Fiat.Davon hat mein Vater früher einige gehabt und davon hatte ich alte Bilder gefunden.Ich nehm es wieder raus,passt eher in den "hab ich mal bessen"-Thread :freunde:

    Hehe DrPOP!

    nicht verzagensmiley591b3irk.gif Arzt -Apotheker oder ULF fragen


    BMW 2800 cs bin auch dabei ;)

    BMW 2800 cs Schnitzer optisch aber ähnlich sind,gezeigt und ausführlich schon beschrieben worten

    meins 1:43 Kit Competition von FPM Modelcar BMW 2800 cs Schnitzer

    dokumentieren ist nicht so mein ding Bilder lassen sich aber nicht vermeinten :huh:


    bmwfiat0141widw.jpg


    bmwfiat01739i9b.jpg


    bmw2800cs100085god3f.jpg


    bmw2800cs1000362xfv9.jpg


    bmw2800cs100075eocmo.jpg


    bmwfiat0068uerd.jpg


    bmw2800cs100007tui8f.jpg


    compifiatbmw035o0fzj.jpg


    bmw2800cs1000235see3.jpg


    smile_bike_mbkjxm.gif und weg bin

    Einmal editiert, zuletzt von bus-winker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bus-winker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kurze Beschreibung

    MODEL: MINICHAMPS - PORSCHE - 911 RS 964 CARRERA 2 TAG HEUER N 33 CARRERA CUP WINNER GP MONACO 1993 MIKA HAKKINEN

    Mika Häkkinen gewann als einziger VIP-Starter überhaupt ein Rennen im Porsche Mobil 1 Supercup







    test Bild ein anderes mall

    Durst ist zu groß


    an den Besucher und weg bin

  • Sehr schön und nicht zu übertrieben "zugeklebt"... :sehrgut:

    Gefällt mir sehr gut. Danke für's Zeigen und viel Spass damit


    Wie ich sehe hast Du eine ganz ähnliche Fotoumgebung ausgesucht wie ich auf Seite 271 :zwinkern::kichern:


    Grüsse

    Er-Wien

  • BMW 2800 CS – diskrete Eleganz für sportliches Reise

    Bei der ganzen Flut an BMW CS -L gibt es jede menge bei mir an Modellen da kann man ja ganz schön den Überblick verlieren ein wenig Bilder

    [/url]

    Model BMW Spark 1:43

    Model BMW DETAIL CARS 1:43

    Model BMW MINICHAMPS 1:43


    Einen BMW 3.0 csl in Original Seltenheit wert Im Motorsport - Look irgend wo zu entdecken dürfte nahezu wohl unmöglich sein


    1-2-3-zack zack und das Bild ist ersteigert im Auktionshaus

    hoffentlich wird das Bild nicht von Klima Aktivistinnen überschmiert Lauda würde sich im Grab umdrehen


        und weg bin


  • Oh, ja, die schicken 2800 CS hatte ich noch gar nicht gesehen.

    Der Le Mans ist ja bekannt, der andere mit der #79 sind Stoffel und Eisenschenk.

    Ich weiß, das klingt wie ein belgisches Comic der 70er, aber die hießen so.

    Weiß bei der Startnummer nur nicht, welches Rennen. Könnte Monza sein.

    Oder Brno, in Brno hatten die so eine Typo.

  • Geile Teile. Kommt ja doch noch etwas gutes aus dem lieben Wien :freu:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!