LAMBORGHINI GALLARDO LP550-2 VALENTINO BALBONI (VERDE ITHACA/GREEN)

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: AA
    - Marke des Vorbildes: LAMBORGHINI GALLARDO LP550-2 VALENTINO BALBONI (VERDE ITHACA/GREEN)


    Ein Nachzügler kam dann gestern noch dazu, dann reicht es für diesen Monat :kichern: Die Farbe ist ein echter Farbklecks in meiner Lambo-Reihe. Der gelbe Streifen am Armaturenbrett wurde inzwischen ausreichend diskutiert. Wenn man das Modell vor sich hat, dann gaht es eigentlich.











    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Glückwunsch auch zu diesem Modell. Da hast du dir wohl die beste Farbe ausgesucht. Wundert mich auch, das du noch ein bekommen hast. Sieht man ja nur noch selten in der Farbe.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • naja der monat is ja auch bald zuende also kann das nächste modell ja schon bald kommen ;)


    zu dem Gallardo brauch ich nicht viel sagen ,er ist halt Hammer in dieser farbe und auch in den anderen 5 farben ;) desshalb stehn ja auch alle 6 bei mir :kichern:

    EatSleepRotary

    Einmal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Mit gelb ist dieses grün mein Farbfavourit von den ganzen Lambo-Farbakzenten im kaufbaren Sortiment ;)
    Jedoch gesellt sich zu meinem normalen,gelben LP noch ein grüner SL,wenn er denn erscheinen sollte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada ()

  • Oh, haste ihn doch gekauft.


    Ich hab Dir ja gesagt, die Farbe ist der Hammer und mal was anderes in der Vitrine.


    Da der Gallardo in sämtlichen Farben und Ausführungen mein absolutes Lieblingsauto ist, brauch ich ja nichts weiter sagen.


    Zum Glück hat sich AA bei den neueren Gallardos auch Mühe bei der Umsetzung gegeben, sodass der Gallardo auch im Modell eine gute Figur abgibt.


    Ich kanns kaum erwarten, bis neue AA Gallardos erscheinen (denn die müssen trotz selbst auferlegtem Sparzwang einfach her).


    Was die Diskussion mit dem gelben Streifen im Armaturenbrett angeht, kann ich die bis heute nicht verstehen. :keineahnung::keineahnung: wenn das Auto in der Vitrine steht sieht man den eh nicht.

  • unser Cruiser im Kaufrausch :kichern:


    hattest sicher schon ein Balboni, oder :?


    Kaufrausch - was is des? :D


    Ne, ist tatsächlich mein erster und auch zugleich letzter Balboni. Lieber eine bunt gestreute Sammlung als von einem Modell viele. Und bunt ist der ja nun mal wirklich :kichern:


    TK-Tuning
    Schwer zu finden ist der eigentlich nicht, nur merkt man so langsam, dass die Preise sich bei 100 € aufwärts einpendeln. Am Anfang hat man manchmal welche für knapp über 80 € bekommen.


    nesta
    Du bist nicht ganz unschuldig, dass ich mir den gekauft habe ;) Die Farbe auf dem Modell - eine tolle Mischung :cool:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Kaufrausch - was is des? :D


    Ne, ist tatsächlich mein erster und auch zugleich letzter Balboni. Lieber eine bunt gestreute Sammlung als von einem Modell viele. Und bunt ist der ja nun mal wirklich :kichern:


    brauchste mir nicht zu sagen.
    Ich habe quasi bunt erfunden :kichern::freuen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!