MITSUBISHI LANCER EVO IX RALLIART

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: AA
    - Marke des Vorbildes: MITSUBISHI LANCER EVO IX RALLIART


    :freuen: Ich habe einen :freuen:


    Der Preis... ach was, Gentleman schweigt und genießt ;) Ihr wisst ja selber was die Teile kosten. Das Modell war noch neu in OVP. Auch dieses Modell habe ich brutal aus seiner OVP gerissen und somit entjungfert :kichern:


    Da das Wetter heute leider so gar nicht mitspielt konnte ich keine Outdoorpics machen. Und drinnen was halt leider auch ein wenig finster, aber ich habe versucht das Maximum rauszuholen:














    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Glückwunsch zu diesem Super-Modell :hitze:


    Tolle Bilder:sehrgut:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Glückwunsch auch von mir,gerade zu diesem seltenen Stück:sehrgut:
    Lass mich raten,den wirst du nie wieder abgeben;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Glückwunsch auch von mir,gerade zu diesem seltenen Stück:sehrgut:
    Lass mich raten,den wirst du nie wieder abgeben;)


    Sag niemals nie - aber ich bin bestimmt nicht seit 2 Jahren auf der Suche um ihn dann wieder herzugeben :grimasse: Vor allem Dingen sieht er sowas von klasse neben meinen Skyline Gran Turismo aus

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Na da haste aber wieder tief in die Tasche gegriffen.
    Finde aber, dass sich die Anschaffung mehr als gelohnt hat. Wahnsinniges Modell, einfach traumhaft :freuen:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Der Lancer Evo gefällt mir in dieser Farbkombination ebenso wie Dir.


    Viel Freude damit, sind klasse Bilder geworden;)

    Carroll Shelby † 2012-05-10 may he rest in peace!
    Habe ich erwähnt, dass mich dieses Forum viel Geld kostet?

  • Glückwunsch Alex,


    ich glaube ich habe meinen jetzt 8 Wochen,


    einfach klasse das Model. :sehrgut::sehrgut:


    Verkaufen ?? was ist das :kichern::kichern:

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Will haben;(
    Find diese und die Gelbe Optional Kit Version am schärfsten von allen Evo Modellen...
    Ich hab leider nur einen blauen 7er der mir irgendwie überhaupt nicht gefallen will.
    Das blau erinnert mich immer an Arbeitshosen:D

    Leistung macht Einsam

  • ah so sieht der also ausgepackt aus:kichern:
    naja gar nich mal schlecht. Aber eben kein Stern.
    kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • carsthestars1
    Tja, danke nochmal für dieses Schmuckstück :sehrgut: Hab dich ja doch ein wenig überreden müssen :pfeifen:


    Schaut viel besser aus als in der Verpackung oder?

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!