Neuauflage: Authentics Generall Lee / NEU: A -Team Van GMC

  • Wer kennt das nicht ? Einen schönen detailreichen 1/18 General Lee ( 1969 Dodge Charger )aus der Authentics Reihe. Kaum noch zu finden, und wenn dann nur jenseitz der 200 € Marke.
    Damit ist bald schluß.


    Sammler werden sich bald ärgern, denn der Sammlerwert fällt beim Authentic General Lee bestimmt bald in den Keller.:erstaunt::sauer:
    Es kommt von feinen Hersteller " AutoWorld " eine Neuauflage des schönen Authentics Generall Lee.


    Release Date der zweiten Auflage des hochdetalierten General Lee´s soll der 15.09.2011 sein.


    Preis 69,96 US $


    INFOS:
    http://www.supercar1.com/catal…uct_info&products_id=5488



    Eine noch schönere Nachricht ist der kommende A-Team Van 1/18 von Hot Wheels Elite. Der GMC Van soll mit 99 US $ zu buche schlagen.
    Release Date ist der 15.10.2011.


    http://www.supercar1.com/catal…uct_info&products_id=5476



    Wer die beiden Filmmodelle möchte, sollte jetzt schon mal sparen. :sehrgut::sehrgut::sehrgut::);)



    Gruß
    Christian


    P.S. Was haltet Ihr von Neuauflagen begerter Modelle ??? Sammlerwert wird natürlich sinken, oder ???

  • Aus welchem Werbeblatt hast Du das rauskopiert?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Aus der Hersteller Homepage Supercar Collectables sind die links und Produktanzeigen, also werden diese auch zu 99,99 % stimmen.
    Vorbestellung ist ja jetzt schon möglich.


    Tja, quasti wie mit den 1970 Pontiac Judge in orbit orange von GMP, der kam ja auch noch mal hinterher.

  • Danke für die zusätzlichen Infos. :sehrgut:


    http://www.modelcarforum.de/sh….php?p=179196&postcount=1


    http://www.modelcarforum.de/sh…php?p=178911&postcount=12


    Als "stolzer" Besitzer älterer und seltenerer Modelle bin ich von den Neuauflagen nicht so arg begeistert. Andererseits ist natürlich toll für diejenigen, die in früheren Jahren zu kurz gekommen sind oder das Sammelgebiet erst später für sich entdeckt haben.

    Edited once, last by Tanto ().

  • Das ist natürlich für alle schön, die noch einen "General Lee" suchen, nur das die Preise beim Erscheinen in den Keller gehen werden, glaube ich nicht so ganz. Denn von der Supercar Serie schaffen es nur relativ wenige Modelle über den großen Teich und die werden wahrscheinlich sehr schnell ausverkauft sein. Wenn man seinen Generel Lee nicht gerade genau zum Zeitpunkt des Erscheinens hierzulande verkaufen will, vermute ich, dass es bei den Sammlerpreisen bleiben wird.

  • @ Tanto


    Danke für die Autoworld neuheiten Liste.


    zum Thema Neu und Wiederauflagen:
    Genau so ist es. Ich bin auch stolzer besitzer seltener Modelle und dann nach Jahren, pufff das gleiche Modell nur in einer anderen Verpackung.
    Das tut den alten eingefleischten Sammler weh. Anderen jungen Sammlern wird es erfreuen.:keineahnung:

  • Hallo Filmautofans :winken:,
    das für mich wohl wichtigste neue Modell :freuen:

    Gruß Bernhard
    Mattel ECTO 1 in 1/18 aber auch in 1/43.

  • Jetzt müsste man noch einen deutschen Händler finden, der die Teile auch hier vertreibt.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Tja, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich den General Lee meine :schämen:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Sorry, ich muss diesen Thread nochmal rausholen.
    So wie es aussieht, ist der A-Team Van auf Ende 2011 verschoben worden. Schade, ich hatte gehofft, ihn am Freitag auf der Messe in Friedrichshafen ergattern zu können... ;(

    Muss hier was stehen?

  • Oh ja der A-Team Bus ist doch mal echt geil. Schon das Bild auf dem Karton verspricht Qualität. Danke fürs posten.

  • Also der Motorraum sieht sehr trist aus, der Innenraum wirkt auch fad und wenn die Seitentür nicht aufgeht ist das ein No Go...
    und dann der Preis...

  • Und woher nimmst du diese Infos? :hä:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • also der a-team bus in 1/43 ist schon zu haben

    RiceBurner Rulez ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!