1:12er-Modelle

  • Leider kann man keine Bilder sehen... :( Hab nur zwei 1:12er hier stehen, sind
    zwei T1 von SunStar.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Leider kann man keine Bilder sehen... :( Hab nur zwei 1:12er hier stehen, sind
    zwei T1 von SunStar.


    Hallo el-loco !
    Hatte die Bilder in einen anderen Ordner verschoben, dadurch waren sie weg. Fehler behoben, viel Spaß beim ansehen !


    Grüße
    Onkel Haggi

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • Hallo , heute kam mein von mir an mich geschenktes Weihnachtsgeschenk :


    Tamiya Ferrari 288 GTO in 1:12


    Hier ein paar Bilder, allein der Motor ist unglaublich !!














    http://i1126.photobucket.com/a…igger%20ones/P1100563.jpg


    Was haltet Ihr von dem Teil ?
    Ich finde ihn Hammer !!!!


    Onkel Haggi

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

    Einmal editiert, zuletzt von scarface () aus folgendem Grund: Bild verlinkt, da zu breit. Maximal 800px!

  • Einer der wenigen Ferrari´s die mir gefallen - leider gibts den ja nicht in angemessen hoher QUalität als 18er Miniatur - außer von HW, aber da sind die Preise recht hoch...

  • Ja, den 288 GTO von Tamiya habe ich auch hier! Einfach ein Traum! :sehrgut:


    Allerdings musste sich meiner einer umfangreichen Fahrwerksmodifikation unterziehen. Spurverbreiterung, Sturz vorne einiges positiver gestellt und den Lenkeinschlag erweitert.


    Ach ja... eine passende Ansage auf dem Heck hat er auch: :kichern:



    Irgendwann werde ich dann noch die Sitzflächen mit den schönen roten Streifen in Echtleder versehen...

    Fluch der "Akribik"


  • Hallo !
    Du hast den getunt ? Kannste noch en paar Bilder einstelle ??


    Danke,
    Onkel Haggi

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • :kichern:


    Sagen wir mal so... man kann sie an einer Hand abzählen! ;)


    Bilder vom GTO mache ich demnächst mal, habe den kurz vor meinem Umzug nach Bayern bekommen und hatte keine Zeit mehr ihn zu knippsen.

    Fluch der "Akribik"



  • Das Fahrwerk ist wirklich ein Manko beim 288er.
    Wie hast du denn den Sturz vorne positiver gestaltet und die Spur verbreitert ?
    Hab auch einen GTO und weiß nicht, wie man das vernünftig ändert .:keineahnung:


    chris

  • Hallo Leute,


    Ihr habt hier wirklich eine Liste und Bilder von tollen Modellen gezeigt ! :sehrgut:


    Aber gibt es vielleicht auch eine Liste und Bilder von Modellbausätzen ?
    Vielleicht eine Art "Bausatzvorstellung" ?


    Nach dem Motto : Welche Bausätze gibt es und wo kann man sie beziehen ?


    Das würde mich als Neuling sehr interessieren !

    Geht nicht gibt es nicht !
    Lothar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!