Balboni Gallardo green

  • Schon ein traumhaftes Modell, was AUTOart da in die Landschaft gestellt hat! :sehrgut:


    Dennoch habe ich für mich entschieden, dass ich auf den grünen im Einzelnen und die neuen Balbonis im Gesamten verzichte und meinem orangenen "Selfmade" Balboni die Treue halte.


    Hier weiß ich wenigstens, dass die IA dem Serientrim entspricht, mir die Felgen besser gefallen und die Plakette mit Valentinos Unterschrift auf der richtigen Seite ist. Zudem bin ich immer noch der Meinung, dass Verde Ithaca ein klein wenig anders aussieht, aber das kommt natürlich auch auf die Beleuchtung an...


    Vielleicht kommt ja noch ein grüner 570-4 Superleggera oder gar ein Murcielago SV in grün.

    Fluch der "Akribik"

  • Hallo Markus


    Ich finde gerade diese Felgen auf diesem Lambo sehr schon, nur die grüne Farbe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Vielleicht muss ich ihn mir mal in natura ansehen. Aber sonst ein schönes Ding

  • Da kann ich kaum noch warten, bis meiner kommt. (Von MCP)


    Die Felgen passen vervorragend zum grün, denn das Grün ist so dominant, dass da etwas schlichtere Felgen (von Farbe und Design) drunter müssen, als wie bei den LPP 560-4.


    Auf den Bildern wirken die orangenen Seitenblinker und der weisse Streifen eher störend, aber mal abwarten wie es "live" aussieht.


    Mein Traumauto wäre ja der LP 570-4 Superleggera in grün, hoffentlich kommt der auch irgendwann mal.


    Jetzt freue ich mich erst mal auf meinen Schwarzen (kommt wahrscheinlich Dienstag) und auf den vorbestellten grünen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!