Das Forumstreffen ist schuld.....(Ich könnte Anfangen zu heulen....)[31.03.2011]

  • da ich bestimmt vergebends auf schönes wetter warten muss, habe ich einfach mal bilder noch neu gemacht zu ner anderen tageszeit.


    so kommt die farbe viiiiiieeeel besser rüber :erstaunt:







    das seitenansichts foto für marco ;)

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • wirklich sehr schön das cabrio, mit den felgen ein traum :sehrgut:


    bei dem hellen lack erkennt man aber einen kleinen schönheitsfehler,
    der "grat" oberhalb der tür bzw. die "gummitürleiste" ist noch im lack
    und macht die linie kaputt...

  • :hä: beim interlagosblauen sind die auch nicht lackiert


    egal


    weiter gehts mit dem estorilblauen M3 CSL


    vorne habe ich den guten die spur etwas verbreitert.


    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

    Einmal editiert, zuletzt von HappyD ()

  • Was für ein geniales Geschoss! :erstaunt::erstaunt::erstaunt:


    Da fange ich ja vor Neid zu heulen an! Wünderschön, der CSL in einer richtige bunten Farbe. Meiner Meinung nach sind estorilblau und phönixgelb "die" Farben für den CSL - schade, dass es ihn so nie gab... :keineahnung:


    Hast Du auch noch einen CSL in Phönixgelb? :winken:

  • Alter Verwalter, was für ein Hammergerät! Estoril auf dem CSL, das ist mir zwar
    noch nie in den Sinn gekommen, aber jetzt will ich auch einen. Grandios! :erstaunt:


    Gruß
    Martin

    Freude am Fahren beginnt dort, wo der Vorsprung durch Technik endet. OO=[][]=OO

  • ....


    Hast Du auch noch einen CSL in Phönixgelb? :winken:


    wenn du wüsstest :kichern:


    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

    Einmal editiert, zuletzt von HappyD ()

  • Frag lieber, in welcher Farbe er keinen hat. :D
    Es war schon leicht frustrierend als er einen nach dem anderen aus dem Keller holte. ;(

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Aus dem KELLER?! :öhm:


    Das kann ja wohl nicht wahr sein... solche Schätze im Keller zu verstauen... vielleicht auch noch in einem dunklen Karton?! :meckern:


    Ich ruf gleich Amnesty International an, damit sie die armen kleinen M3 retten und an einen adäquaten Ort bringen... Ich wüsste da einen... :kichern:

  • Der blaue CSL ist ein Traum...da kann man dir auch gut und gerne verzeihen, das du dafür einen M3 CSL geopfert hast :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich flipp aus --- Estorilblau auf nem CSL !!!


    das war immer mein absoluter Wunschgedanke so einen CSL machen zu lassen



    Wirklich PERFEKT !!! :öhm:


    und ich konnte nicht auf dem Treffen sein, so ein Jammer, dehn hätte ich wirklich auch gerne, den würde ich in einer staubdichten Einzelvitrine neben mir auf das Nachtkästchen stellen, müsste halt das Bild meiner Frau ein wenig auf die Seite rücken !!!


    und dann würde ich ihn jeden Tag mit ins Büro nehmen, schliesslich will man ja auf der Arbeit auch mal was schönes sehen :D


    ABSOLUTER OBER HAMMER !!!


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Der Blaue CSL ist einfach wunderschön, wie schon gesagt ist Estoril blau und Phönix Gelb die Farbe für den kleinen obwohl es ihn so nie gab:sehrgut:
    da läuft mir dass wasser im mund zusammen die ganzen e46 M3 in Phönixgelb :erstaunt:
    wenn man dass sieht ist man wirklich deprimiert dass man nur 2 hat.;(

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

    Einmal editiert, zuletzt von mercedes45 ()

  • Die Reifen auf dem Cab sagen mir auch nicht so zu, besonders auf dem Bild in der Seitenansicht sieht das hinten doch sehr "flach" aus.


    Der blaue CSL ist echt knaller! :erstaunt:


    Gruss, Bernd :winken:

  • :öhm: hätt nicht gedacht das der csl so gut ankommt...


    ich werde dann die tage immer nach und nach die anderen e46er vorstellen. beim cabrio werde ich aber nochmal die reifen ändern.


    danke für eure ganzen feedbacks :freuen:

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • so leute ...


    das m3 cabrio hat nochmal neue socken bekommen.


    also ich finde die reifen passen perfekt auf den schuhen drauf. andere wird es auf keinen fall mehr geben


    hier die finalen bilder vom phönixgelben m3 cabrio!











    hope you like it ;)

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!