Wörthersee Golf 6 GTI ("GTI STREET")

  • Hallo,


    über ein anderes Forum bin ich vor kurzem an einen 6er GTI gekommen, der sagen wir mal nicht mehr in Topzustand war (zerlegt, zerbröselte Türverkleidungen, defekte Rückleuchten, Kratzer in Windschutzscheibe...)


    Für mich die perfekte Basis ein bisschen zu experimentieren.... heraus kam der Golf GTI STREET, den Volkswagen letztes Jahr am Wörthersee präsentiert hatte.


    Anmerkung: Ich suche noch die ovalen Endtöpfe... hat da jemand von euch was?




















    Die Rückleuchten sind selbst gebaut, da die alten kaputt waren; wenn jemand noch einen Satz für mich hätte, könnt ich die nochmal richtig machen






    ich such nochmal nach Bildern vom Original, die hatte ich doch hier irgendwo, wo sind die denn :keineahnung:

  • :öhm:
    Ich glaub mich tritt nen Pferd.
    Genial gemacht.
    Der gefällt mir nur die Endrohre höchstens noch machen denn schaut er aus wie das original.
    Sehr gut Arbeit und Leistung von dir. :sehrgut:
    Bin bisschen neidisch den *auch haben will*

  • Ohh jaaaa.....sehr genial :sehrgut:


    Den noch bei mir, oh ja :freuen:


    Aber ich würd den Bereich am schlossträger noch schwarz machen.
    Sag mal wo hast du denn die kennzeichen her ?
    selbst gemacht ?


    Gruß
    Markus

  • Der ist echt super geworden, auch als solches gefällt er mir in 1:1 richtig toll. Das mit den Rückleuchten ist natürlich blöd und trübt den Gesamteindruck etwas ein. Aber sonst sauber ausgeführter Umbau :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Sieht wirklich klasse auf, gefällt mir ganz gut. *auch am überlegen bin so einen nachzubauen* ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Servus


    Haste wirklich gut hinbekommen :sehrgut: ich würd noch versuchen ein paar ovale Endrohre zu montieren.


    Mfg Peter

    Wer später bremst fährt länger schnell .......

  • Danke euch allen für eure Kommentare; dann hat sich die Arbeit ja gelohnt!


    Servus


    Haste wirklich gut hinbekommen :sehrgut: ich würd noch versuchen ein paar ovale Endrohre zu montieren.


    Mfg Peter



    Gerne! ich suche sogar noch welche.... BITTE MELDEN!!!! wer was hat!


    Zitat

    Wann präsentierst du uns den Wörthersee Scirocco`??


    klar, wenn ich wieder nen Bastlermodell bekomme, dann steht bald der Scirocco hier ;)



    kein Problem, der GTI STREET wird eh bald zum Verkauf stehen
    denn er passt eigentlich nicht in meine Sammlung


    richtig, Kennzeichen sind selbergemacht

  • also ich finde den ja mal sowas von hammer!


    sehr gut umgesetzt!

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • geil ! (obwohl ich den roten beverzuge).
    aber wie vorhin erwähnt wurde, die richtigen Endrohre musst du noch reinbauen...dann wäre alles perfekt !

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!