Porsche 924 & 928

  • Porsche 924











    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Porsche 928












    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Porsche 924 & 928







    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • @ norman: ich glaube die wurden damals als "billigporsche" betitelt, wenn ich mich jetzt nicht total irre!:keineahnung:
    mir gefällt der 924 wesentlich besser als der 28er!
    so ein 924 steht bei uns im viertel, in so einem schönen braun immer rum:)



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • In der Farbkombi stehen die auch bei mir.


    Über den 928 habe ich mich ja schon im anderen Thread geäußert. Die Farbe und das Modell sind genialst.


    Der 924 (wurde der nicht auch als "Frauenporsche" bezeichnet?) ist in Rot auch genial. Minichamps hat hier auch mal auf AA-Niveau gearbeitet. Zusammen mit dem, ebenfalls gut gemachten, roten 911er von Minichamps gehören die beiden zu den schönsten Porsche.


    Ich wage es nicht zu sagen, aber die beiden gefallen mir von der Form her besser als alle 911er, mit Ausnahme des 1976/1983 911. "duck und weg".


    In Rot bzw. Blau sind die Autos ne Wucht; in Silber bzw. Weiß eher langweilig. die Farben gehören auf den 911. Cool finde ich auch das Muster der Sitze.


    Über díe Bilder brauch man ja eh nichts mehr sagen, die Modelle sind gut in Szene gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!