Schwarz,schwärzer,CSL in Dunkelshadow-Line...


  • Wieso denn mir, glaub eher dir,denn hab gehört du schenkst mir den obigen :D


    Ouh ja,bin mal gespannt,wann ich Handtaschen und Schuhe zwischen deinen Modellen begutachten kann und du mir dann sagst: "Wenn ich die anfasse oder nur 1mm verrücke,bin ich ein toter Mann" :P

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada ()

  • wirklich gelungen


    p.s. sch.. sekundkleber, aber jetzt weiß ich wie ich die flecken auf meinem aa sec wegbekomme

    Dumme Leute haben meistens gar keine Ahnung davon, wie dumm sie eigentlich sind. ... ;)

  • Da fällt mir nur eins ein .............


    Bad Boy Bad Boy lalala der kommt mal richtig böse der kleine :sehrgut:

    Wer später bremst fährt länger schnell .......

  • sehr schoen:) es gibt den auch auf ebay mit schwarzen felgen und rotem rand zu kaufen, das koenntest du dir ja auch noch ueberlegen;)

  • Auf Wunsch von ANKRacing hier ein Bild der Front und noch ein Vergleich der Auspuffanlage. :)




    Sorry für die miesen Bilder.Aber irgendwie konnte die Kamera und ich nicht so richtig mit der Sonne umgehen. :(

  • danke für die Vergleichsbilder, der Auspuff ist super gemacht, genau die "richtige" Grösse


    echt super gemacht, dieser Cosmos Schwarzer Lebensbeschleuniger


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Renéééé .... so geht das doch nicht ... des ist doch viel zu schwarz mit den Felgen :meckern::kichern:. Mir persönlich jedenfalls; mein Geschmack trifft es nicht so ganz; muss es aber auch nicht, ich weiss :kichern:.


    Schwarze Nieren und Auspuffanlage find ich aber top :sehrgut:.

  • Renéééé .... so geht das doch nicht ... des ist doch viel zu schwarz mit den Felgen :meckern::kichern:.


    Na klar geht das Madlen!Siehste doch. :P ;)


    Ist halt meine Black Beauty! :)


    Hätt ja die Felgen auch pink machen können. :D

  • Sieht wirklich gut aus,gefällt mir :)
    Haste gut gemacht :)


    Schönes schwarzes Biest.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!