Meine beiden Neuzugänge im März

  • So nun habe ich mal Bilder von meinen Neuzugängen gemacht!


    Aston Martin V8 Vantage von AUTOart


    The Baby-Aston cries: "Let me get up to drive...!"






    The Baby V8-Engine.



    Enough place for Pampers!


    Smooth like a Baby-Popo.



    Sweet eyes!


    Very elegant exterior mirror




    Porsche 911 GT2 996 von AUTOart










    Der GT2 fährt dem 997 ganz klar davon! :wink:


    >>In den Osterferien mache ich mal wieder Bilder meiner Sammlung!<<

  • Schöne Neuzugänge! :ja:


    Ich hoffe inständig, dass AA weitere Astons bringt, da fehlt derzeit so viel aktuelles:


    - Vantage Roadster
    - Vantage V12
    - DBS
    - 77-One


    :hopphopp:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Die Modelle können sich sehen lassen.


    Dabei fällt mir ein, einen 'normalen' 997 hab ich noch gar nicht - und der 991 steht schon vor der Tür. :hä:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Man da haste dir aber zwei schicke Flitzer gekauft.


    In schwarz kommt der Aston Martin richtig bullig und agressiv rüber; so wie es sein muss ;)
    Der GT2 ist auch schön, auch wenn das silber etwas langweilig für ihn ist ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Hallo.
    Ohne Frage, da haben zwei sehr schöne und edle Modelle den Weg in den ZAK gefunden. Den Vantage habe ich in einer Rennversion, wenn ich aber deine Street Ausführung ansehe, muss ich sagen, gefällt mir persönlich besser.
    Gruß: Andreas

  • Die Modelle können sich sehen lassen.


    Dabei fällt mir ein, einen 'normalen' 997 hab ich noch gar nicht - und der 991 steht schon vor der Tür. :hä:



    Hast ja noch gute 3 1/2 bis 4 Jahre um dir nen 997 zu kaufen :ja:


    Aber mal BTT:


    Der Vantage hat aber mal echt nen knackigen Ar..., meine Herren!


    Ist der 997 der AA-Pedant oder Norev?


    Gruß


    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!