Posts by morantula

Das Vorbild ist echt erste Sahne. Das Modell sieht auf den 1. Blick auch sehr gut aus. Aber leider, wie schon meine Vorredner erwähnt haben, trübt der 2. Eindruck sehr. Wirklich schade. :(

Aber trotzdem gratulation zum Modell.

LG
    der mo

.. Trotz oder gerade wegen der verlockenden Preise musste ich aufpassen, dass ich nicht in einen HPI-Kaufrausch gerate...

Geht mir nicht anders. Hab hier den Sauber stehen und würde ihn am liebsten verhundertfachen.

HPI rulez. Mehr kann man einfach net sagen.

Zu den Modellen: Der Tiefgang vom Volvo ist ja mal echt derbe. Der Alfa ist ja sowieso ein Ur-Gestein. Den muss man einfach haben.

LG
    der mo

Der sieht doch schon echt nice aus.

Ich würde ihn von diesem groben Stück Endrohr befreien und im eine ordentliche Tröte aus ner Ader-Endhülse verpassen. ;)

LG
    der mo

Die Teak-Krankheit hat im Forum zugeschlagen.

Die Meldung überhäufen sich hier, Tag für Tag.

Der Kauf dieses Modells neigt zu Hitzewallungen :hitze: und Ohnmachtsanfällen :erstaunt:.

Ich weiß wovon ich red. Er steht schon über seinem kleinen Coupe-Bruder in der Vitrine :freuen:

Die Bilder kann ich euch aber ersparen. Denn ich glaub hier im Forum sind genug Viruserreger-Bilder unterwegs.

Ich seh schon die Schlagzeilen in der morgigen Tageszeitung...

Teakbrauner R8-Spyder infiziert Modellautogemeinde. :D

LG
    der mo

Kennzeichen kannst du Dir mit ein bisl Geduld selber zusammenstellen.

Einfach hier: http://www.kennzeichenversand.…2ff8e021dcc71d9c8682f1422
    oder hier: http://www.bronneim.de/interak…r.php?templ=Euro&m=1&s=87

Musst dann halt hier und da noch ein bisl was mit Paint machen und die Größe anpassen und dann kannst sie ausdrucken.
    Ich fass sie dann meist noch mit TESA ein und schon passt das.
    Am Anfang braucht es etwas Geduld um es perfekt hinzubekommen.
    Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass du das schaffst.
    Bei Fragen, einfach PN :)

Gibt aber auch noch die Möglichkeit hier im Forum bei unserem Künstler Bel-Air welche zu bestellen. Besser als bei ihm gehts nimmer ;)

LG
    der mo

Der Spyder ist in der Farbe einfach nur Bombe. Ich hab ihn zum Glück auch schon in der Vitrine stehen.

Der GTI ist wirklich ein Sahnemodell von Norev. Ich wart schon sehnsüchtig auf die Händlerversion in weiß. Dann hab ich hier ne GTI-Schranke :)

LG
    der mo

Wenn ich mich nicht irre, dürfte das der MC-Kandidat sein.

Aber dat sieht schon echt klasse aus. Nur noch neue Kennzeichen ran. Vielleicht im Innenraum noch ein wenig was ändern.
    Dann ist es ein richtig fetter Kracher ;)

LG
    der mo

Endlich zeigt jemand mal den neue R8 Spyder in Teakbraun. Habe das Modell bei Ebay gesehen und mit dem Gedanken gespielt zu kaufen. Leider paßt das Modell nicht in meiner Sammlung, darum lasse ich es lieber. Die Farbe Braun ist momentan Trend. Paßt fast an jedem neuen Fahrzeug. Macht die ganze Optik einfach edler.:sehrgut:

Hääää????? Siehe hier:http://www.modelcarforum.de/showthread.php?t=8007

Aber nich so schlimm. Dat kommt mit dem Alter ;)

LG
    der mo

Alle Fahrzeugdesigns sind und bleiben Geschmackssache. Ist einfach so. ;)

Man muss wirklich sagen, dass die Farbe wirklich mal was anderes ist. Man siehts ja schon an der Reaktion, welche diese Farbe hier im Forum auslöst.
    Das Gro der Sammler sagt, das so ein Wagen lieber schwarz, rot etc. sein sollte.
    Kommt aber auch daher, dass AUDI den Wagen ständig in den Standardfarben zeigt.

Ich find gerad, weil es mal eine andere Farbe ist, ist das Modell was ganz außergewöhnliches. Und wenn man ihn mal in 1:1 so gesehen hat, dann versteht man erst warum diese Farbe so einschneidend ist.

Ich finds klasse, das es endlich mal außergewöhnliche Farben gibt. Denn dieser Einheitsbrei von schwarz, silber, rot etc. fängt langsam an mich zu langweilen.

LG
    der mo

RCZ und TT waren gerstern ode rheut erst bei grid im vergleichstest , der rcz hat für nen 4 zylinder nen kernigen sound weil wohl irgendwie was vom motorraum durch den pollenfilter in den innenraum geleitet wird , also mehr schein als sein aber richtig kerniger sound , was man ja im tt vergeblich sucht

Dann hast du aber noch keinen 2.0 TT gehört. Der hat nen brachial kernigen dumpfen Sound.

Der RCZ ist von vorn bis hinten ein Kopie des TT. Und ran kommt er ans Original schon lange nich. Aber das ist Ansichtssache.

Französische Autos begeistern mich eh nich.

UT Sammler: Jup ;)

Dat sieht auch richtig scharf aus, wenn man vor ihm steht. Sehr genial ist auch der Klang. Zwischenfenster runter, absolute Stille und dann Motorstarten. Dat sorgt heut noch für Gänsehaut bei mir. Hab letztens den "kleinen" R8 von seinem Kollegen abgeholt. Der würde mir schon reichen. :freuen:

LG
    der mo

Wenn man das Modell so auf den ersten Blick sieht, denkt man sich: "Boah klasse ein RUF!" :erstaunt:

Auf den zweiten Blick: "Wat ein sealed?? Egal bei dem Preis muss der ja einiges bieten!" :)

Und jetzt kommt dein Top-Bericht mit dem Fazit: "Für mich ist das rausgeschmissenes Geld!" :grimasse:

Ich mein, die bieten auf dem 1:43 Markt oder bei den LMP-Modellen wirklich viel. Aber als Die-Cast in 1:18 is das wirklich ein Flop. Schöne OVP reicht leider nicht.

Wenn dann muss da einfach mehr. Es gibt Hersteller die bieten deutlich mehr.

Aber naja...

Ich versteh natürlich, dass du als Porsche-Fanatiker unbedingt so einen haben wolltest. Geht mir ja nicht anders. ;)

LG
    der mo