Rotes Porschilein fein gemacht!?

  • Moin,moin!


    Möchte euch nun mal meinen Porsche GT3 FL etwas genauer vorstellen.Nachdem mir in der Bucht nen günstiger RS über'n Weg gelaufen ist,habe ich dem GT3 ein paar Teile davon gespendet. :kichern:


    Folgende Dinge wurden geändert:
    -Innenausstattung vom GT3 VFL
    -Käfig in rot lackiert
    -Gurte und Pedalerie von Tremonia
    -Alufelgen die dreh- und lenkbar sind
    -Tieferlegung,dazu Kotflügel von innen bearbeitet und Erhalt der originalen Bremsanlage
    -Endrohre geändert
    -Spiegel und Heckspoiler vom GT3 RS in Carbonoptik
    -Nürburgring-Decal auf dem hinteren Stoßfänger


    Und nun viel Spass beim luggi luggi machen. :)
















    Und nun bitte ich um kund tun eurer Meinung. :)

  • Pass auf, gleich platzt das dicke rote Etwas im Beifahrerfußraum!!! :erstaunt:


    Sind die Schriftzüge auf den Gurten Decals oder normal auf Papier zum Ausschneiden aufgedruckte? (Ist doch das Tremonia Gurt Set 1, oder?)


    Dein Umbau wirkt sehr stimmig, die Felgen passen sehr gut. :sehrgut:
    Nur mit dem Riesenfeuerlöscher kann ich mich nicht anfreunden. :kichern:

    Signiert.

  • Klasse !! :sehrgut:
    Der steht richtig gut da !!


    Besonders die Gurte sehen top aus !


    Kleine Anmerkung : Der Nürburgring gehört anders ausgerichtet....;)


    "And now comes the part which seperates the boys from the
    girls"
    (Striezel Stuck bei einer Rundenbeschreibung der Nordschleife)

  • @ UT Sammler


    Danke! :)


    Jap ist Gurtset 1 von Tremonia.Die Schriftzüge auf den Gurten sind aus Papier.


    Der Feuerlöscher ist so original in der IA drin.

  • gefällt mir :) Die Räder passen sehr gut, ebenso die restlichen Modifikationen. Was mir nicht so gut gefällt, aber dafür kannst du nix, ist die graue Innenausstattung, das mag ich nämlich nicht wirklich.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Gefällt mir sehr gut, vorallem der Innenraum:sehrgut:


    Das Felgen Design sagt mir jetzt auch nicht sooo zu, aber geht in Ordnung:)

  • Macht einen richtig guten Eindruck:)!
    Bis auf den Auspuff, bei dem ich die serienmäßige Lösung bevorzugt hätte, finde ich alle Modifikationen sehr stimmig:sehrgut:

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

  • Jup gefällt mir, bis ja bis auf die Felgen. Ich mag irgendwie diese komplett polierten Fegen nicht, obwohl das Design schon passend ist.

    OUT OF ORDER

  • Hallo,
    sieht sehr schön aus Dein rotes Porschilein. Felgen passen sehr gut zum Modell und die IA ist auch sehr gelungen. Der würde sich bestimmt bei meiner Porsche Sammlung wohl fühlen.:D:D

  • schöner porsche
    nur ne frage
    der motor is ausm turbo oder??
    und der gt2 hat den auch....

    schöne grüße
    alex

  • audi-fan


    Jetzt bin ich aber ins Grübeln gekommen.Aber du hast recht.Ist nen Turbo-Motor.Hab eben mal mit dem anderen GT3 & GT2 verglichen.Da muss ich wohl noch den Motor aus dem Schlacht-RS einbauen.
    Hatte den Motor aber bei dem GT3 aber noch nie in den Fingern.Hat sich AA da vertan? :keineahnung:



    porsche.fan


    Also die Karosse ist noch über. :)



    Volvofr3ak


    Die schwarze IA vom RS gefällt mir auch besser.Aber da hätte ich die Gurte nochmal neu machen müssen.Zudem soll die RS-IA in nen weissen oder silbernen GT3 FL. :)

  • Servus


    Gefällt mir sehr gut der "Kleine" so könnt er bei mir auch in der Halle stehen :kichern:


    Mfg Peter

    Wer später bremst fährt länger schnell .......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!