Beiträge von Ansgar396

    Ich finde es interessant, wie das Modell die Forumsmitglieder in zwei Lager spaltet. Ich, der sich wenig in seinem leben mit e36 beschäftigt hat, aber gerne jp videos schaut, ohne dabei fanboy zu sein, freu mich, das Spielzeug in meiner Vitrine zu haben.


    Ob etwas Spielzeug oder Modell ist, entscheidet in meinen Augen übrigens die Nutzungsform. Ein Burago, den sich ein stolzer Besitzer in seine Vitrine stellt, ist für mich ein Modell. Ein CMC, der von einem Kind mit Motorengeräuschen über den Teppisch geschoben wird, ist für mich ein Spielzeug.

    Guten Morgen,


    meiner kam gestern an und ich bin sehr positiv überrascht. Er ist natürlich nicht mit einem Autoart zu vergleichen, aber den Vergleich mit einem norev hält er von außen stand. Der Innenraum ist sehr fein detailliert. Man sieht zum Beispiel durch die aufgebrochene Schottwand zum Kofferraum die Benzinpumpe. Am Armaturenbrett sind die selben Features wie beim echten usw. . Ich sehe mich absolut nicht als JP Fanbox, erfreue mich aber öfter an videos von ihm. Das Modell bringt mir eine Freude, die mit dem original Preis von 100€ für mich zu vertreten ist. Angebote von kleinanzeigen würde ich hingegen nie bezahlen.


    Gruß,

    Ansgar

    Hm, ich würde mich nicht als fanboy bezeichnen, aber habe mich sehr über diesen bmw gefreut. so zieht ein kleines stück aus seiner garage bei mir ein. Die etwas zu breite a säule empfinde ICH dann auch garnicht als so schlimm. Hauptsache das gesamtbild kann mich überzeugen.


    Gruß,

    Ansgar

    Ich hab beim RS4 zugeschlagen. Ich finde den in echt in rot schon am schönsten und die preise für silber und gelb sind ja abnormal

    So unterschiedlich können die wahrnehmungen sein. ich fand, dass es ein tolles gemischtes ausstellungsumfeld gab. Natürlich hat sich auf dem tuningsektor viel geändert, und man denkt oft, geld spielt keine rolle, aber man darf sich auch mal mit der materie beschäftigen. Der beige einser golf ist mir letztes jahr in belgien aufgefallen. Der r32 ist mit dsg eingetragen und war auf eigener achse dort, auch wenn ich das nicht gedacht hätte. Ich hatte einen Kumpel dabei, der Autobegeistert ist, sich aber nichts aus treffen etc. macht. Er fand das Preisleistungsverhältnis sehr gut und hatte einen tollen tag. Anbei ein paar fotos: https://www.facebook.com/media…021&set=a.485829500202257

    Ich kann die unzufriedenheit von vielen verstehen. Meiner kam gestern und ist von der Verarbeitung ok. Ich bin bei sowas aber auch nicht super penibel. Ich finde die beiden Spoiler schön und habe so für relativ wenig geld einen schon fertig getunten r35. Ich bin also wirklich mit dem Kauf zufrieden und kann mich daran erfreuen, hab aber auch kein aa model erwartet. ich freue mich auf weitere Modelle in seinem programm und hoffe auf den zweier golf.


    Gruß,

    Ansgar

    Hi,


    ich finde spätestens die Scene mit deiner Weihnachtsfrau in einem Autoforum befremdlich. Ich finde es ja ok, wenn man die Damen zeigen möchte. Die Ausrichtung zueinander finde ich dann schon etwas komisch. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas verklemmt.


    Gruß,

    Ansgar

    Moin,
    ich hab anfang des Jahres bei ebay-kleinanzeigen einen seat ibiza cupra, erste serie entdeckt, der es mir angetan hatte. Ich habe damals im studium dieses fahrzeug gefahren und geliebt, bis ich es aus kostengründen hergeben musste.
    es wäre für mich das perfekte drittfahrzeug, aber das liebe geld...
    nach einem telefonat mit dem händler kam die ernüchterung, er wollte einfach nicht im preis runter.


    Ich habe einem kumpel wohl etwas zuviel die Ohren voll geheult. Er hat dann nach zwei Monaten ohne mein Wissen den Händler angerufen und 35% weniger geboten, wenn wir ihn ohne zu Hinterfragen mit dem Hänger holen kommen. Der Händler hat dem zugestimmt und ich bekam die frohe Botschaft überbracht.


    Eine Woche später sind wir mit dem Hänger 500 Kilometer ein Weg los und haben ihn gekauft. Was soll ich sagen, es ist mein persönlicher Traum. 1 Hand, 70000 gelaufen, komplette historie und bis auf federn und seitenleisten original.


    Hier findet ihr Bilder:


    https://www.facebook.com/11442…433111086/?type=3&theater


    https://www.facebook.com/11442…087234254/?type=3&theater


    https://www.facebook.com/11442…785673084/?type=3&theater

    Ich liebe ihn und frage mich bis heute, ob ich in der Entstehung von dem Modell verwickelt war. Dafür müssen wir eine halbe Ewigkeit zurück reisen. Rainer (Raidou) hat damals seinen in vipergrün umlackiert, denn es gab nur rot oder silber. Ich fand dies so mega hübsch, das meiner folgte. Ein Jahr später habe ich diesen auf der Intermodellbau mit unserem Modellbauclub ausgestellt, direkt gegenüber vom Revellstand. Von dort kam ein sehr interessierter Mitarbeiter und quetschte mich zu dem Modell aus, ein Jahr später gab es ihn dann in der Farbe von Revell.


    Ich liebe meinen heute noch :)