The BOSS - 69er Ford Mustang von HW61

  • Was ich auf den Thumbnails sehen kann, gefällt mir richtig gut. Gratulation zu der Schönheit! :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

  • Es lohnt sich auch durchaus diese Thumbnails auch anzuklicken, dann sieht man ihn noch ein wenig grösser. :)
    ...


    Ich klicke beim Marauder grundsätzlich nicht mehr die Thumbnails an, weil ich Aggressionen bekomme, wenn sich nach 2 Sekunden diese bescheuerte Reklame über das Foto legt. ;) Das passiert nicht sporadisch, sondern bei jedem Foto!

  • Und wieder so eine Schönheit die du hier zeigst! *sabber*
    Wenn ich doch nur Platz hätte ;(, ich würde ja sowas von schwach werden bei diesen Mustangs. :kichern:



    Das mit der Werbung ist wirklich nicht so schön, aber ich kann Ronny nur recht geben, es lohnt sich trotzdem.

  • Ein richtig schönes Modell, welches ich mir auch gerne in die Vitrine stellen würde...wenn da noch Platz wäre.;(

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Ich klicke beim Marauder grundsätzlich nicht mehr die Thumbnails an, weil ich Aggressionen bekomme, wenn sich nach 2 Sekunden diese bescheuerte Reklame über das Foto legt. ;) Das passiert nicht sporadisch, sondern bei jedem Foto!


    @Nicki
    Das nehme ich bei solchen Bildern gerne in kauf.
    Auch wenn es auf die Dauer ein wenig stört.

  • Es gibt genügend kostenlose Alternativen, wo der geneigte Betrachter nicht mit dieser ständigen Werbung belästigt wird. Schon deshalb nehme ich diese störende Betrachtung nicht in Kauf, Ronny.

    Aber es sollte jetzt wieder um den schönen Mustang gehen
    . ;)

  • Sehr cool ...ein Mustang in blau, schaut nicht schlecht aus, besonders der Motor :sehrgut:


    Also die Modell von Highway61 schauen richtig gut aus, was muss man für so ein Modell auf dem Tisch hinlegen, wenn man mal fragen dürfte... den das würde mich mal interessieren :)

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • TRAUMHAFT
    ich liebe diesen wagen
    als modell ist der wagen mindestens ebenso schön

    Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!