• Mein Sohn und ich hatten aus 250 Testa Rossa (Bburago) ein 166 Abarth daraus zu machen.
    Na ja! Es ist uns auch fast gelungen,aber es war eine schöne Zeit.:D










    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

  • Was man aus ein Bburago Testa Rossa alles machen kann. Der Umbau ist zwar nicht perfekt, aber irgendwie hat das Modell was.;)


    Finde auch, dass der Umbau durchaus einen gewissen Charme versprüht!

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Nie ein CMC für so ein versuch :meckern: aber ein Testa Rossa von Hot W. kann ich mir vorstellen es sind auch die gleichen Maßen.:D:D
    @:tino m. Du hast auch Recht, aber nach Fotos sind die Fugen schwarz.
    Es sind auch drei Jahre vergangen.

    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!